Niveauregelung hat z.B. der 5er Touring. Da kannste hinten rein packen was Du willst, der bleibt gleich hoch.
Ist also was anderes als das adaptive Fahrwerk.
Niveauregelung hat z.B. der 5er Touring. Da kannste hinten rein packen was Du willst, der bleibt gleich hoch.
Ist also was anderes als das adaptive Fahrwerk.
Hallo leute,
Gibt es jetzt erfährungen mit dem tiefer legen des MINI in Kombination mit das adapitves fahrwerk???
Montag soll meines F55 mit federn 3cm näher zum die Erde gehen
grüßen,
Peter
@PvK Hallo, willkommen bei uns. Adaptiv F55 habe ich schon gefahren. Ist meine Konfig-Wahl.
Du bist hier der erste, der Erfahrungen posten kann. Die weiche Einstellung der Dämpfer wird interessant, ob es dann unterdämpft ist. Wohl eher nicht. Die harte Einstellung ist eher überdämpft, müsste dann bei einer höheren Federrate dann gut passen. Zugelassen ist die Kombi jedenfalls, dann wird sie sich auch positiv in Tests geschlagen haben. Wir haben aber bisher nichts schriftliches.
Wir sind gespannt!
Werden es Eibach oder H&R?
Grüße, Hartmut
Hi Hartmut,
Ich benutze Federn der Marke "Cobra Suspension". Das ist ein niederländischer Hersteller von Federn!
http://merwede-springs.nl/index.php?page=home_en
http://www.cobra-suspension.com/products/products.html
Grüße,
Peter
Da bin ich auch mal gespannt! Bis dato gibt es ja kaum Anbieter von Federn für den F55. Mir waren auch nur die von KW bekannt,die aber leider 4-6Wochen Lieferzeit haben.
Darf ich noch einmal die Firma Schnitzer ins Gedächnis rufen?
Kein Verlust der Garantie.
Aber auch verfügbar?
leider nicht für den F55, aber für den f56 für 288Euronen zu haben
Wie, die Schnitzerteile werden garantiemäßig wie originale Miniteile bei BMW behandelt?