AMS - Vergleichstest Mini One D mit VW Polo 1.4 TDI Blue Motion

• tja, Volkswagen ist halt einer der größten Automobilkonzerne der Welt. Und die haben jede Menge Macht.
    Mir ist es egal ob der Mini auf Platz 1 oder 2 bei einer Zeitschrift ist, ich weiss ja was ich an ihm habe :D:thumbup: .

Für mich gab es nur zwei wirklich tolle Fahrzeuge von VW. Das waren der Käfer (nicht dieser new Beetle, der ist gruselig!!!) und die Bullis bis zum T3. Alles danach hat mir nicht mehr gefallen.

Ed.

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• Gibt's überhaupt unabhängige Autopresse irgendwo auf der Welt? ?(

In Hirschaid auf dem Schrottplatz steht eine.
    Spaß beiseite. Wir haben haben uns den VW Touran vor 3 Jahren nur gekauft weil es ein Sondermodell war.
    Da war dann alles drin was wir wollten.
    Nu nach 3 Jahren brauchen wir hinten neue Scheiben und Beläge. Letztes Jahr beim KD habe ich das schon angesprochen. Da sacht der zu mir: Ist alles freigängig sie fahren halt zu vorausschauend und bremsen zu wenig. Seit dem war klar das der 2t Wagen KEIN VW wird!

• Gibt's überhaupt unabhängige Autopresse irgendwo auf der Welt?

Ja natürlich gibt es die.
    Oder glaubst Du das im Autoland Deutschland die deutsche Journaille sich in irgendeiner Weise mit einer deutsche Automobilfirma einlassen würde? Muahahahahahaha ?(
    Bestes Beispiel: die Zeitschrift mit den großen Buchstaben, erscheint Freitags, 1,70 € :)
    Ich bin Leser seit der ersten Ausgabe. Inzwischen nur noch, weil ich lachen möchte. :)