Also ich finde die Felgen sind Klasse.
Interessant wären wirklich Details zum Antriebsstrang.
...ich find' auch die Folierung geil- scheinen ja alles Rennstrecken zu sein!
Könnten sie meinetwegen bis auf die Blades um die Räder (bitte in forged Carbon ) so lassen...
...ich find' auch die Folierung geil- scheinen ja alles Rennstrecken zu sein!
Könnten sie meinetwegen bis auf die Blades um die Räder (bitte in forged Carbon ) so lassen...
Wahrscheinlich die neuere Variante zum "GP3" jetzt in neueren Farben u. vielleicht die Corona Strecken
Das sind doch die Winterfelgen vom GP3, das ist eine sinnvolle Verwendung von Surplus Teilen.
Hier der Pressetext mit Bildern und Video zum GP SE (oder wie er sich dann nennen wird):
https://www.press.bmwgroup.com…-elektrifiziertem-antrieb
@[headcrash] Wäre das Thema nicht unter "MINI Cooper SE" besser aufgehoben? Unter "Elektromobilität allgemein" hab ich als letztes nach diesem Thread gesucht.
Das Formel E-Pacecar gibt evtl. einen Vorgeschmack auf das Serienauto - ausser ein Serienfahrzeug war nie geplant...
Normalerweise würd ich sagen, dass die Zeit bis zum Modellwechsel zu kurz ist, um noch einen Elektro GP auf den Markt zu werfen.
Aber seit dem Facelift nach nur einem Jahr Laufzeit, bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Ein „Final F56 SE GP“ als Paukenschlag vor der Einführung der nächsten Generation ???
Mir hat mal jemand erzählt, dass der GP E ein kleines Motorenupdate bekommen hätte, und so was um 200 PS leistet.
Denk das wäre aus der normalen Technik des aktuellen SE sicher problemlos machbar.
Und die Spoiler liegen ja in den Regalen der anderen Mini‘s !?
Wer weiß? Das Pacecar hat auf jeden Fall auch 184 PS, dafür ist es leichter.
Wir hatten doch hier mal die Screenshots der Designabteilung von MINI, wo man die runden Kotflügel des GP3e sehen konnte - finde ich nicht mehr...