Sorry, ich hätte schwören können dass meiner schwarz ist und nicht in Wagenfarbe.
Heute morgen war er dann aber in Wagenfarbe 🤣🙈
Sorry, ich hätte schwören können dass meiner schwarz ist und nicht in Wagenfarbe.
Heute morgen war er dann aber in Wagenfarbe 🤣🙈
Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
Frage an alle die auf GP3 umgerüstet haben.
Ich habe am Wochenende meine UJ Rückleuchten gegen GP3 getauscht. Gefällt mir schon sehr gut aber, ich habe eine Schattenfuge bei beiden schwarzen Blenden. Links mehr als rechts.
Viel Falsch machen kann man da nicht, was ist bei mir verkehrt gelaufen?
MfG
Ich glaube ne kleine Schattenfüge ist normal. Falls eine größer als die andere ist kontrolliere nochmal die Schrauben mit der die Leuchten festgeschraubt sind.
Bei mir ging damals eine Schraube sehr schwergängig und die war dann nicht richtig drinnen.
Dadurch stand ein Rahmen stärker ab.
Ich glaube ne kleine Schattenfüge ist normal. Falls eine größer als die andere ist kontrolliere nochmal die Schrauben mit der die Leuchten festgeschraubt sind.
Bei mir ging damals eine Schraube sehr schwergängig und die war dann nicht richtig drinnen.
Dadurch stand ein Rahmen stärker ab.
danke, die Leuchten sitzen bombenfest. Bei den oberen Schrauben habe ich 2 Unterlegscheiben gemacht, die ließen sich nicht festziehen. Mit der Fuge rechts kann ich leben, links sieht es aus wie gebastelt