Hallo, 25mm mit Eibach oder Gewinde? Welche Rad/Reifenkombi fährst du?
Gewinde.
Quasi die höchste Einstellung.
7,5x17 mit 205/45
Hallo, 25mm mit Eibach oder Gewinde? Welche Rad/Reifenkombi fährst du?
Gewinde.
Quasi die höchste Einstellung.
7,5x17 mit 205/45
Gibt es noch Bezugsquellen für die Aufkleber/Überkleber für den Buchstaben S vorne, hinten und an den Seiten?
scpautomotive hab ich schon gefunden, aber mal ehrlich sind die 4 Aufkleber mir 25€ inkl Versand (+/-) nicht wert. Dafür bekomme ich 2 Dosen PlastiDip
MINI F-Series Front S Replacement Decal / Sticker | F54 F55 F56 F57 F60 (scpautomotive.co.uk)
Gibt es noch Bezugsquellen für die Aufkleber/Überkleber für den Buchstaben S vorne, hinten und an den Seiten?
scpautomotive hab ich schon gefunden, aber mal ehrlich sind die 4 Aufkleber mir 25€ inkl Versand (+/-) nicht wert. Dafür bekomme ich 2 Dosen PlastiDip
Bei mir hat sie der Folierer beim Anbringen der Tönungsfolie gleich mit gemacht.
Vielleicht gibt es jemand in deiner Nähe, der dir die Bilder mit einem Schneidplotter "ausdruckt"?
Mich hat immer gestört, dass der Klavierlack am Armaturenbrett so extrem zustaubt.
Also hab ich mir eine Textil-Klebefolie besorgt und die Teile foliert. Ich finde, so sieht der Mini auch etwas moderner aus.
20240829_082131_m.jpg
Bei mir hat sie der Folierer beim Anbringen der Tönungsfolie gleich mit gemacht.
Vielleicht gibt es jemand in deiner Nähe, der dir die Bilder mit einem Schneidplotter "ausdruckt"?
dazu brauche ich die CAD Datei?
dazu brauche ich die CAD Datei?
Weiter vorne im Thread
Sieht noch besser aus - TOP 👍
Ich sehe den Unterschied nicht 🙈
Von weiß auf schwarz …. Könnte man erkennen .. 😁