Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Find den auch sehr gut. Das SE Heck ist einfach ein bisschen zu rund sonst. Hab nur etwas bedenken mit den nur kleben als Befestigung. Glaub an mein mit Kunststoff Pflege durchtränkten Kunststoff hält nix mehr. :D


    Hast die Front Lippe auch? Die finde ich etwas zu heftig. Aber gibt wenig gute für den SE.

  • Aber passt denn die AC Schnitzer Lippe auch am Facelift? Im Text steht das zwar dort, aber auf dem Bild ist ein JCW.


    Und wer montiert zuerst die GP3 Style Verbreiterungen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber passt denn die AC Schnitzer Lippe auch am Facelift? Im Text steht das zwar dort, aber auf dem Bild ist ein JCW.


    Und wer montiert zuerst die GP3 Style Verbreiterungen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Verbreitung aus dem Video ist ja so gar nicht mein Fall (höflich gesagt)

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Aber passt denn die AC Schnitzer Lippe auch am Facelift? Im Text steht das zwar dort, aber auf dem Bild ist ein JCW.


    Ja klar, Thommy/Krumm Performance hat die auch drunter.

    Deshalb muss ich die auch an meinem JCW haben, am 22.07. wird sie montiert, schaut wirklich genial aus und ist vom Material her „als wäre sie ein original Teil“.

  • Ja klar, Thommy/Krumm Performance hat die auch drunter.

    Deshalb muss ich die auch an meinem JCW haben, am 22.07. wird sie montiert, schaut wirklich genial aus und ist vom Material her „als wäre sie ein original Teil“.

    Hast du mal Bilder? Finde nur welche wo sie am Vorfacelift montiert ist