Nachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
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Nachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
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Nachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Wie konnte denn das Fahrwerk schief stehen?
Hast du das selbst eingebaut und die Höhen (FEDERTELLER/GEWINDE) nicht mit einer Schieblehre EINGESTELLT?
Alles anzeigenNachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
22B232C6-5B41-4EFB-AC05-110268014029.jpg
Denk dran, das du die sollbruchstelle für den Airbag überklebt hast.
Das mit dem Fahwerk würde mich auch interessieren!
Die Sollbruchstelle wird vermutlich nicht quer durchs Mini Embleme laufen und der Airbag wird sich vermutlich nicht von der Folie aufhalten lassen!
Wie konnte denn das Fahrwerk schief stehen?
Hast du das selbst eingebaut und die Höhen (FEDERTELLER/GEWINDE) nicht mit einer Schieblehre EINGESTELLT?
Hat Maxituner eingebaut .. wie oben geschrieben.
Hat Maxituner eingebaut .. wie oben geschrieben.
…ich dachte, weil zuerst die Falschen Federn verbaut waren und du nicht extra noch einmal dorthin fahren wolltest, hättest du die neuen Federn evtl. selbst eingebaut.
Nein, er hat dann neue bestellt und eingebaut.
Nein, er hat dann neue bestellt und eingebaut.
Ohje, bist du dann zum dritten Mal hingefahren?
Ist zwar nicht weit, aber alles ärgerlich.