Fahrerseite hat jetzt auch einen Union Jack, die Scheinwerfer Ringe sind schwarz und die Felgen sind nun 8x18 Motec Mcr4:
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Fahrerseite hat jetzt auch einen Union Jack, die Scheinwerfer Ringe sind schwarz und die Felgen sind nun 8x18 Motec Mcr4:
Sieht gut aus. Mag die Felgen auch sehr.
Hast die Scheinwerfer Ringe getauscht, Foliert, oder Lackiert?
Das Schwarze S Lackiert oder Folie?
-
Erste Folierung, Folie blasenfrei abbringen geht gut, schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Front sieht jetzt deutlich besser aus. Meinungen? IMG_2891.jpg
Grüße vom Bodensee
-
-
Sieht gut aus. Mag die Felgen auch sehr.
Hast die Scheinwerfer Ringe getauscht, Foliert, oder Lackiert?
Das Schwarze S Lackiert oder Folie?
Ringe sind getauscht, das S habe ich foliert (am Plotter geschnitten)
-
Erste Folierung, Folie blasenfrei abbringen geht gut, schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Front sieht jetzt deutlich besser aus. Meinungen? IMG_2891.jpg
Grüße vom Bodensee
Sieht definitiv besser aus ! Steht bei mir heute auch an
-
Hab’s auch schwarz. Allerdings lackiert. Weil das Autohaus das Teil mit Schrauben durchlöchert hat und ich ein kurzes Kennzeichen habe.
-
Habe mit Matter Folie heute mal einen Test gemacht. Und , das steht der weißen Front auf jeden Fall excellent. Also, Glanz-Folie bestellen ..😁
-
schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Keine Ahnung ob das in diesem Fall helfen könnte.
3M™ Knifeless Tape Serie bei Foliencenter243M™ Knifeless Tape Serie günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz | 3M Fachhandelspartnerwww.foliencenter24.com -
Ich hab bei mir nur die Lufteinlässe noch etwas foiert. Die waren mir zu dezent: