Habe mir die Vorlage von EMAN geschnappt und für den Plotter bearbeitet - hatte sogar noch Bronze da Morgen mal schauen, wie das zur Serie passt. Eigentlich soll es ja schwarz oder rot werden …
Ist 6,6 x 9,75 cm groß, ohne jegliche Ränder:
Habe mir die Vorlage von EMAN geschnappt und für den Plotter bearbeitet - hatte sogar noch Bronze da Morgen mal schauen, wie das zur Serie passt. Eigentlich soll es ja schwarz oder rot werden …
Sieht toll aus.
Noch eine Info zu der Werksausführung. Vorn und hinten bestehen sie aus etwas dickeren PVC Folie
die nur sehr leicht verklebt ist. Beim Neuansetzen meiner 3M Folie hat sich die gelbe original Folie direkt mit abgelöst. Sie wurde direkt entsorgt.
Die Seitenteile (Blinker) sind lackiert. Ich hatte sie mit einem Schraubenzieher abgekratzt um die Haftung meiner Aufkleber zu verbessern bzw. aus Angst sie könnten beim
Fahren durch die Waschstraße abfallen.
Würde ich heute nicht mehr machen.
Das sieht auf den ersten Blick mal ganz gut aus. Wenn das farblich zum Orginal-Bronze passt, hätte ich daran auch Interesse Für unsere Resolute Edition war das nämlich auch meine erste Überlegung, aber da das Bronze teilweise etwas ins Gräuliche geht und damit doch sehr besonders ist, hatte ich die Chance eine passende Folie zu finden als eher gering eingeschätzt. Von daher ist es aktuell vorne weiß (passt aber auch nicht ganz zum weißen Lack) und hinten komplett schwarz ohne Inlay geworden.
An schwarz hätte ich auch Interesse
Also die für vorne und hinten gibt es in sämtlichen Farben zu kaufen. Sind die vom normalen Cooper S.
Mir gehts ja nur um das gelbe S. Das hätte ich gerne in schwarz. Link?
Einfach bei Etsy suchen.
Leider gibts die in günstig noch nicht für den LCI
Wenn jemand noch ein "S" in schwarz hat Gerne PN
Meine „s“ sind jetzt vorne und hinten schwarz und auf der Seite sind auch zwei „eingezogen“. Bei meiner Sparversion waren die ja nicht mit drin… 😁
Und das andere häuslich gelb ist auch weg.
Morgen ist die Beltline dran. Vg
Sogar das Nummernschild hast Du gecleant 😆
So macht sich das Spiegelei deutlich besser