Du musst Dir nur etwas für die Aussparung des Auspuffs einfallen lassen.
Statt zwei Endrohre könnte man natürlich einfach zwei Schuko-Dosen rein machen
Du musst Dir nur etwas für die Aussparung des Auspuffs einfallen lassen.
Ich könnte schwören, ich hätte das hier schon mal vorgestellt
Ich glaube, das war nur in unserer privaten Konversation. Hatte hier in dem Thread auch schon gesucht.
Hier: RE: Modifikationen am MINI Cooper SE hat es auch jemand gemacht.
sir_tobi - meintest du das hier? RE: Modifikationen am MINI Cooper SE
Quasi Vorbereitung für bidirektionales Laden...
Wer den kleinen Maulwurf aus der Sendung mit der Maus kennt, könnte auch auf die Idee kommen da eine Flügelschraube anzubringen 🤣
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxb517346G1F9hmXZioPuwL2S0-Tp4a6yowQ&usqp=CAU
Jaaa, genau! 🙃
Dank Dir
Alles anzeigenQuasi Vorbereitung für bidirektionales Laden...
Wer den kleinen Maulwurf aus der Sendung mit der Maus kennt, könnte auch auf die Idee kommen da eine Flügelschraube anzubringen 🤣
https://encrypted-tbn0.gstatic…uwL2S0-Tp4a6yowQ&usqp=CAU
Jaaa, genau! 🙃
Dank Dir
Das wäre auch witzig
Sorry für das Verunstalten deines Fotos und die miserablen Bildbearbeitungsskills, aber ich finde es irgendwie lustig
Man kann auch die JCW-Heckschürze vom Facelift nehmen, dann braucht man aber auch die Radläufe vom JCW.
Hier mal meine Meldung, ich hatte bei mir Ringsherum auf JCW umgebaut. 😊
Bilder von hinten wurden ja bereits noch einmal verlinkt.
Das wäre auch witzig
Sorry für das Verunstalten deines Fotos und die miserablen Bildbearbeitungsskills, aber ich finde es irgendwie lustig
Den Gedanken hatte ich auch schon. 16A CEE nur als Buchse und nur eine in die Mitte, um bei der neuen Formsprache des S zu bleiben mit dem einzelnen zentralen Rohr.
Das wär SO witzig
Den Gedanken hatte ich auch schon. 16A CEE nur als Buchse und nur eine in die Mitte, um bei der neuen Formsprache des S zu bleiben mit dem einzelnen zentralen Rohr.
Das wär SO witzig
An die Buchse hatte ich tatsächlich auch zuerst gedacht, aber dann nur Bilder mit Klappe gefunden. Dann habe ich den Stecker entdeckt und der hat mich schon etwas an ein Auspuffrohr erinnert. Aber grundsätzlich sind die Möglichkeiten vielseitig. Man könnte z.B. davor noch ne Plexiglasscheibe machen, unten einen Boden rein und ein kleines Aquarium rein machen. Quasi als Symbol für die steigenden Meersspiegel. Selbstverständlich nur mit Plastikfischen drin, ansonsten schwimmen im Sommer Fischstäbchen drin.
Ich glaube spätestens jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich aufhören muss, bevor ich komplett durchdrehe
🥸🤪
Ich würde dieses Heckdesign aber auch ganz interessant finden und mega praktisch!
Vor allem würde man die Reichweite des SE damit um ca 8 m erhöhen ohne den Akku zu vergrößern.
"driving by wire"
Da bekäme der Begriff "Saugmotor" auch wieder eine neue Bedeutung.
Das erste Auto, das die Luft in den Innenstädten sogar verbessert!
schnelle Zwischenfrage: Was ist denn das für ein Spoiler am rechten Mini?