Modifikationen am MINI Cooper SE

  • Ja was soll das sein. Warum klebt man sich Streifen auf das Auto und schraubt sich andere Felgen drauf? 🤣

    Du hast einfach ein Rechteck seitlich des Luchteinlass geklebt. Darauf war meine Frage bezogen. Die neuen Bilder machen für mich wesentlich mehr Sinn.

  • Oder so irgendwie dazwischen (hab ich mal grad mit dem "magische Radierer" bearbeitet.

    Im Prinzip muss es dir gefallen! Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen nicht gefällt findet ein anderer gut und umgekehrt.

    Prinzipiell finde ich die Idee die Lufteinlässe zu konturieren klasse!

  • Letztlich gefällt mir das beim JCW ganz gut.


    https://images.yo.fr/mabmw/images/JCW2021REDCHILI52abadaf078c0b35.jpg


    Da habe ich mir gedacht, dass man das mit Folie sicher auch etwas "herausarbeiten" kann.


    Man muss sich da etwas herantasten. Danke für Euren Input!


    Man könnte auch einen schmalen Union Jack vor den Lufteinlass machen 🤔 oder das Schwarz ausfaden lassen 🤔


    Frage ist halt wo die Grenze zum peinlichen liegt


    RitschiRover ja diese Grenze liegt bei jedem woanders

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Ich überlege, die getönten Rückscheinwerfer vom Mini Cooper JCW GP anzubauen und dabei ist mir erst aufgefallen, dass nur der SE diese hässlichen Nebelschlussleuchten im Stoßfänger hat. Ich dachte die sind für alle Pflicht!? Wenn sie in den großen Rückleuchten integriert sind, müsste der SE die doch auch haben und bräuchte nicht die zusätzlichen Dinger, zumal es sich dabei auch noch um Glühbirnchen handelt. Wenn ich den Knopf für die Nebelschlussleuchten drücke gehen nur die Lampen im Stoßfänger an. In den großen Rücklichtern tut sich nichts. Weiß jemand wie das bei den Verbrenner-Modellen ist?


    Mini Heckvergleich.jpg

    Mini Heck.jpg

  • Ich überlege, die getönten Rückscheinwerfer vom Mini Cooper JCW GP anzubauen und dabei ist mir erst aufgefallen, dass nur der SE diese hässlichen Nebelschlussleuchten im Stoßfänger hat.

    Hier hatte mal jemand seinem SE die Heckschürze vom JCW spendiert. Weiß allerdings nicht mehr ob die original von MINI war oder aus China.

  • Ich überlege, die getönten Rückscheinwerfer vom Mini Cooper JCW GP anzubauen

    Ich wollte das eigentlich auch. Dach dann habe ich festgestellt, dass der Unterschied zu den regulären nicht so groß ist. Sie haben lediglich einen dunkleren Rand.

    Ob es einem den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.😉

    Links GP3 HEeckleuchten, rechts Serie.

    40F697FC-0B7D-40CA-BD0B-1F3DD847AE98.jpg