Eindeutig grün - das gelbe Badge .
VG Sven
Eindeutig grün - das gelbe Badge .
VG Sven
offiziell nennt sich die Farbe Energetic Yellow - wie der Name es vermuten lässt, ist die Farbe also von der zugeführten Energie abhängig. Bei Ladung über PV-Anlagen ist es gelb, kommt es aus dem Energiemix mit viel Wasser-/Windkraft, kommt blau dazu, wird also grün. Hat einer hingegen ein schwarzes S, hat er bösen Kohlestrom geladen und sollte sofort das E vom Kennzeichen entzogen bekommen und zur KFZ-Steuer veranlagt werden
Ich hab auch mal wieder eine Kleinigkeit geändert.
Das sind die neuen LED Blinker von Kill all Chrome
Hi.
Auch ich habe vor mir diese zu holen. Wie lief das mit dem Zoll ab?
Hi.
Auch ich habe vor mir diese zu holen. Wie lief das mit dem Zoll ab?
Sorry ich hab deinen Beitrag soeben erst gesehen.
Ich musste über Fedex knapp 14€ nachzahlen.
Ware kam aber ganz normal Nachhause
Hallo zusammen.
Neben den Blinkern wurde dem SE jetzt das Chromzeug wegfoliert (habe ich bereits im Thread zu den Felgen angekündigt).
wurde dem SE jetzt das Chromzeug wegfoliert
Hast du die Beltline vergessen oder wolltest du das nicht?😉
Doch aber nicht folieren, hat der Folierer mir abgeraten wegen der Dichtung. Das muss ich mir noch irgendwo günstig beschaffen.
Doch aber nicht folieren, hat der Folierer mir abgeraten wegen der Dichtung. Das muss ich mir noch irgendwo günstig beschaffen.
Na das ist doch fast das 1. was foliert wird ?? Also mal abgesehen das es eien MINI Lösung für teuer Geld gibt. habe ich die mit 2,95 Klebeband von Conrad "foliert" klar sich nicht so proffesionle aus, aber bei der Rolle
kann ich das 2 - 3 Mal im Jahr machen wenn ich wollte. nutz mal die Suche.
Hast du die Beltline vergessen oder wolltest du das nicht?😉
Hab mir auch grad gedacht: ist das vielleicht vor der Folierung? Die Beltline ist doch Standard. Was hat das mit den Dichtungen zu tun?
Es gibt sogar fertig zugeschnittene Folien dafür, kann man dann auch selbst folieren.