Modifikationen am MINI Cooper SE

• Definitiv cool was Du gemacht hast aber meiner Meinung nach mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen.

D. h. nicht, dass es mir nicht gefällt, aber eine Reifen Innenbeleuchtung fände ich ähnlich cool!

Du hast mich zumindest zum Schmunzeln gebracht und dass kommt im Forum selten vor! Also Danke dafür 👋🏻

:/ Ich verstehe ;)

Bei einem Neufahrzeug für fast 40000€ kann man aber auch etwas mehr als nur eine einfache Nylontasche, die wild im Kofferraum rumfliegt, erwarten. Natürlich hätte man die Box etwas kleiner machen können. Aber irgendwie ist das Projekt dann etwas aus dem Ruder gelaufen :D

Ursprünglich war nur geplant einen sicheren Ort für den Felgenschloss-Adapter zu finden, da dieser beim letzten Radwechsel beinahe verloren gegangen wäre.

• Ich hätte mal gleich zwei Anliegen auf einmal :P

1. Hat jemand die Original Side Scuttles der Blinker lackiert/foliert oder schöne schwarze (außer Faceliftblinker) die der Originalform nahe kommen an seinem Mini verbaut?

2. Hat jemand beim Vor-Facelift die Ambientbeleuchtung (Voute) in den Türen nachgerüstet? Also nicht nur den Griff und die Türgriffschale beleuchtet :)

Falls ja wäre ich bei beidem für Bilder dankbar ;)

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, um was es mir geht ^^ (besonders bei der Beleuchtung)

• 2. Hat jemand beim Vor-Facelift die Ambientbeleuchtung (Voute) in den Türen nachgerüstet? Also nicht nur den Griff und die Türgriffschale beleuchtet .

Infos findest Du dort:

• Ich war heute eigentlich nur wegen Union Jack aufs Dach beim Folierer. Ich hatte dann direkt noch gefragt, ob die Jungs mir die beiden noch verbliebenen gelben „S“ am Kühlergrill und auf dem Kofferraumdeckel nicht auch noch ordentlich folieren können (mein Versuch war so: „na ja“).

Da das gelb aber auch nur geklebt ist, haben sie das kurzerhand einfach entfernt und jetzt habe ich zwei komplett chromfarbene S. Falls mir das doch zu langweilig werden sollte, kann ich mir das auch wieder farbig folieren lassen.

Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

• Da das gelb aber auch nur geklebt ist, haben sie das kurzerhand einfach entfernt und jetzt habe ich zwei komplett chromfarbene S. Falls mir das doch zu langweilig werden sollte, kann ich mir das auch wieder farbig folieren lassen.

Würde in Wagenfarbe bestimmt auch gut aussehen!

• Ich finde beim Mini SE die gelben „S“ ja noch ganz cool. So wie es ich sehe, sind die mit dem Piano Paket zumindest Schwarz Gelb oder?

Das runde gelbe „E“ Logo meiner Meinung nach gar nicht. Kann man das einfach entfernen ohne den Lack zu beschädigen?

Mini Cooper (F56) SE Resolute Edition

EZ 05.06.2023

• Ich finde beim Mini SE die gelben „S“ ja noch ganz cool. So wie es ich sehe, sind die mit dem Piano Paket zumindest Schwarz Gelb oder?

Das runde gelbe „E“ Logo meiner Meinung nach gar nicht. Kann man das einfach entfernen ohne den Lack zu beschädigen?

Heißluftföhn und Zahnseide, geht ohne Probleme! Das viele das drauf lassen verstehe ich auch nicht!