Direkt nebeneinander gelegt war ich auch enttäuscht.
Am Auto sieht es dann doch dunkler aus20200422_105254.jpg
Danke, sehr anschaulich!
Stimmt es, dass die getönten neu programmiert/angepasst werden müssen, oder kann ich die problemlos tauschen?
Nein, sind von der Technik identisch.
Stimmt es, dass die getönten neu programmiert/angepasst werden müssen, oder kann ich die problemlos tauschen?
Wo hast du das denn her? Ist doch nur anders getönter Kunststoff.
Ich gehe mal davon aus, dass da wahrscheinlich jemand von den Nicht-LED/Union Jack gleich auf die GP3-Variante gewechselt ist und die deshalb codiert werden mussten. Aber diese Gefahr besteht beim SE ja nicht
Habe ich auf der Seite eines BMW/Mini Händlers gelesen, wo explizit das angegeben wird, bzw. mir vom freundlichen Kundenbetreuer am Telefon gesagt wurde und der hatte sogar die FIN!🥵
Habe ich auf der Seite eines BMW/Mini Händlers gelesen, wo explizit das angegeben wird, bzw. mir vom freundlichen Kundenbetreuer am Telefon gesagt wurde und der hatte sogar die FIN!🥵
Die haben echt keinen Plan…
Oder was ich eher glaube: die wollten mir den 536€ teuren Einbau mit verkaufen und haben deswegen das mit dem programmieren erzählt. Gsd ist’s nicht mein Händler. Bin nur auf besagten Händler gestoßen, da dieser die leuchten in der Aktion hatte und somit einiges günstiger waren.
Hab dir eine PN mit ner frage zu Sparco Felgen geschickt
Aber diese Gefahr besteht beim SE ja nicht
Sind das keine ⚡ Hochvolt Rückleuchten 😉