@Michel_xi
Danke für deine Info.
Das Dumme ist nur, dass ich bis auf besagten Mooshammer keinen Tuner gefunden habe, vor allem nicht bei mir in der Gegend, geschweige denn selbst in ganz Bayern.
Wo finde ich den RSiC6?
@Michel_xi
Danke für deine Info.
Das Dumme ist nur, dass ich bis auf besagten Mooshammer keinen Tuner gefunden habe, vor allem nicht bei mir in der Gegend, geschweige denn selbst in ganz Bayern.
Wo finde ich den RSiC6?
@Michel_xi
Danke für deine Info.
Wo finde ich den RSiC6?
z.B. der Gigamot oder RW Edition oder Octane Factory bieten (so weit ich weiss) den RSiC6 Spoiler an, oder können ihn eintragen.
Beim JCW muss dann der original Spoiler auf ONE/Cooper Spoiler zurückgebaut werden.
Da kann es dann gut sein, das der Kunde den JCW Spoiler nicht mehr braucht und ihn dort lässt.
Da einfach mal bei den ganzen Tunern, die hier im Forum auch aktiv sind, anfragen.
P.S. Bayern... Da fällt mir spontan noch der Laptime Performance ein
da schau ich gleich mal, ob ich den finde!
Danke
da schau ich gleich mal, ob ich den finde!
Danke
Hab meine Antwort oben noch mal editiert.
Meistens findest du den RSiC6 nicht auf den einschlägigen Seiten, da der Spoiler kein Gutachten hat und nur eine Materialbescheinigung mitgegeben wird.
So tragen dann meistens auch nur die Tuning-Firmen ein, und dann auch nur wenn du den Spoiler dort kaufst.
So denke ich zumindest...
Ah, interessant
Da bleiben ja dann quasi nur der JCW oder der von Mooshammer, wenn man es selber montieren möchte und ABE benötigt.
Noch 'ne neue Frage
Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Spoilerlippe von RDX?
Ich möchte auch vorne was machen, aber ich weis nicht ob eine JCW Front auf einen SE passt und wie man das alles anpasst.
Deshalb erst mal etwas in o.g. Richtung.
Ah, interessant
Da bleiben ja dann quasi nur der JCW oder der von Mooshammer, wenn man es selber montieren möchte und ABE benötigt.
JCW sollte am einfachsten sein, weil original MINI.
Der Moshammer wird nur klebend befestigt, das ist mir zu unsicher (wenn ich so was selber machen würde).
Aber laut deren Aussage wird der Kleber ja mitgeliefert und sollte doch dann auch halten. Sowas wird doch hoffentlich auch bei Erteilung des Gutachtens geprüft!
P.S. Bayern... Da fällt mir spontan noch der Laptime Performance ein
Mir fällt da sonst auch niemand ein
Mir fällt da sonst auch niemand ein
mal a Frage an dich.
Vertreibst du die Sachen auf deiner HP nur oder bietest du auch Service und Montage an?
Danke!