Diese Felgen stehen deinem blauen SE ausgezeichnet
für ein tieferes Fahrwerk bin ich zu alt....
Das wäre eine meiner nächsten Fragen gewesen
Wie empfindest du den Komfort und das Handling im Vergleich zu den Standardfelgen (16" oder 17")?
Diese Felgen stehen deinem blauen SE ausgezeichnet
für ein tieferes Fahrwerk bin ich zu alt....
Das wäre eine meiner nächsten Fragen gewesen
Wie empfindest du den Komfort und das Handling im Vergleich zu den Standardfelgen (16" oder 17")?
Hatte bisher nur ein paar Kilometer nach Hause. Erster Eindruck - etwas straffer, härter, direkter im Vergleich zum 17 Zoll RunFlat Winterrad. Werde die nächsten Tage noch mehr dazu sagen können.
VG Sven
mir gefällt auch der blaue Aufkleber an den Seiten!
LG Andy
😊👍👍
Heute habe ich meine OZ Ultraleggera 8x18 mit 215/40/18er Reifen montieren lassen
Im ersten Moment dachte ich, da hat jemand mein Auto geklaut
Heute habe ich meine OZ Ultraleggera 8x18 mit 215/40/18er Reifen montieren lassen ...
Ach ja bevor bevor da Fragen kommen - für ein tieferes Fahrwerk bin ich zu alt....
VG Sven
Hatte bisher nur ein paar Kilometer nach Hause. Erster Eindruck - etwas straffer, härter, direkter im Vergleich zum 17 Zoll RunFlat Winterrad. ...
VG Sven
Mit welcher ET?
Zu alt? Tieferlegung hat nichts mit Komforteinbuße zu tun. Die hast Du aufgrund des geringeren Luftpolsters bei 18"ern. Allerdings bin ich überrascht, dass sie noch straffer und härter als 17" Runflat sind!
Mit welcher ET?
Da gibt's nur ET45.
Da gibt's nur ET45.
Danke!
Ich bin über die "Vielfalt" bei 18"ern nicht gut informiert!
sehr geil
Zu alt? Tieferlegung hat nichts mit Komforteinbuße zu tun.
Aber man kommt schwerer aus dem Auto raus, habe ich letzte Woche gemerkt, als ich mal wieder mit meinem R57 gefahren bin Da habe ich mich auch schlagartig alt gefühlt