Ja, ich hab sie aber nicht einfach eingeschnitten, sondern jeweils Löcher reingeschnitten und die Domstrebe durchgefädelt. Somit sollte alles weiterhin schön dicht sein.
Modifikationen am MINI Cooper SE
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Ja, ich hab sie aber nicht einfach eingeschnitten, sondern jeweils Löcher reingeschnitten und die Domstrebe durchgefädelt. Somit sollte alles weiterhin schön dicht sein.
Sehr gut! Genau das war mein Gedanke, denn original macht sie einen ordentlichen, funktionellen Eindruck, den man ungerne schwächen möchte.
Auf die Idee, auch beim SE eine Domstrebe einzubauen (gerade in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk) war ich noch gar nicht gekommen, obwohl ich sie in meinem R55 auch habe. Ich gehe davon aus, dass es die vom "allgemeinen" F56 (Verbrenner) und keine besondere für den E-Mini ist?
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Richtig, es gibt nur diese eine von Wiechers. Mach's - das Fahrverhalten wird sehr viel präziser. Hätte ich schon viel früher machen sollen…
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Bringt die spürbar etwas?
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Bringt die spürbar etwas?
Wir haben ja eben telefoniert. Ich werde berichten, wie sich das mit den Sommerrädern fährt.
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Mach's - das Fahrverhalten wird sehr viel präziser
Welches Fahrwerk hast du im SE???
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KW V3
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KW V3
dann bisschen Vorspur und du brauchst keine Domstrebe.
Ja, schlecht fürs Geschäft, aber der F ist gerade an den Domen sehr steif.
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Ich verkaufe gar keine Domstreben
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Ich verkaufe gar keine Domstreben
Aber ich! Deswegen ja "schlecht fürs Geschäft"