Um den Lack zu schützen könnte man etwas Malerkrep rings um die Badge kleben.
Am Liebsten wäre es mir aber wenn Mini die einfach auf Wunsch weglassen würde. Das Teil ist pott hässlich.
Um den Lack zu schützen könnte man etwas Malerkrep rings um die Badge kleben.
Am Liebsten wäre es mir aber wenn Mini die einfach auf Wunsch weglassen würde. Das Teil ist pott hässlich.
Schwarze Spiegelkappen sind drauf. Für vielen von euch ist das normal, für mich ist eine Modifikation.
Ich erwarte keine Begeisterungsstürme für diesen Normalmod. Es sind auch noch alle Fingernägel dran. Die originalen gelben Spiegelkappen konnte ich zerstörungs- und zerkratzfrei demontieren. Wenn jemand danach sucht, gerne per PN.
Begeisterrungssturm, nein. Aber ich find es sieht besser aus als mit den gelben, zumindest gediegener.
Mod ist fertig. Dank einem lieben Forenmitglied habe ich nur die schon ausgeschnittenen schwarzen Folien kleben.
wo bekommt man die Folie her? Wäre auch sehr interessiert für das badge hinten.
Die Folie wurde mit einem Cutter geschnitten (allerdings nicht von mir). Meine Türen habe ich auch schon mit meinem Firmenlogo als Folierung verschönert. Das habe ich aber auch nicht selbst gecuttet, weil ich keinen Cutter habe. Ist waschanlagenfest und seit 1,5 Jahren drauf.
Du musst dir jemand mit einem Cutter suchen.
Badge hinten und vorne beim Vorfacelift sind identisch groß. Der vordere Badge hat noch zwei Positionierstifte, der hintere nicht.
Reicht da nicht ein normaler Cutter aus dem Baumarkt?
Mod ist fertig. ...
Das Emblem hätte wegen der Profilierung im Chromrahmen etwas größer sein müssen. Man sieht noch sehr viel Gelb an den Rändern.
Reicht da nicht ein normaler Cutter aus dem Baumarkt?
Ich habe es mit einer kleinen Schere geschnitten. Das funktioniert m. E. besser als mit einem Cutter.
Ich habe es mit einer kleinen Schere geschnitten. Das funktioniert m. E. besser als mit einem Cutter.
So war auch meine Erfahrung. Der erste Versuch war mit einem Cuttermesser, das hatte mich nicht ganz so überzeugt. Dann habe ich das Logo abgezeichnet und so die Folie ausgeschnitten, das hat mir dann besser gefallen. Wenn man gerade keinen Plotter zur Hand hat, finde ich das eine ganz akzeptable Lösung.
Solche Kleinigkeiten sind bei einem Folierer aber auch recht günstig zu haben.