Modifikationen am MINI Cooper SE

  • und das Auto auf keinen Fall beim Service gewaschen werden soll, muss ich bei Mini auch noch deutlich sagen :saint:

    Bei mir gibt's neben der Ansage bei der Terminvereinbarung und bei der Abgabe immer noch eine schriftliche Anweisung im Fahrzeug. Anders funktioniert das leider, meiner Erfahrung nach nicht. ;)
    Ich bekomme da auch immer einen Anfall, wenn ich sehe, dass da irgendjemand irgendwie mit irgendwas an meinem Auto rumgemacht hat.

  • Das ist ja das schöne an verschiedenen Geschmäckern… sonst würden wir alle gleich durch die Gegend fahren :thumbup:

    Genau. :thumbsup:

    Ich habe meinen in rot gewählt, da ich ein Autoputzmuffel bin. Bei rot sieht man es nicht soooo schnell wenn er dreckig ist.

    Wir haben auch das British Racing Green (ohne Streifen). Und irgendwie ist das Auto immer dreckig. :( Mein Bruder hat den SD in grau, der ist nie dreckig (oder halt schon von Haus aus, wie mans nimmt).

  • Es geht weiter im Programm:thumbup:


    Den Sonntag gleich genutzt und die Rückbank schon mal ausgebaut. Im laufe der Woche sollte der rsi_c6 Ladeboden ankommen, dann ist mein kleiner Kombi fertig :S


    Hat jemand auch die Rückbank ausgebaut und kann berichten ob die fehlende Schaumstoffsitzfläche durch zusätzliches Dämmmaterial kompensiert werden muss? Kann mir vorstellen dass es in dem Hohlraum dann doch etwas dröhnen könnte.

  • Ok, ich lass mich mal überraschen. Ganz ohne irgendwas hinten drin ist es auf jeden Fall realtiv laut :/

  • Moin ihr Raketen!

    bin nun schon knapp einen Monat stolzer Besitzer eines schwarzen E-Glupschis und bin echt begeistert - bis auf das sehr „düstere“ Ladeerlebnis…


    suche selbst nach Möglichkeiten Licht ins Dunkel zu bringen… aber finde keine Möglichkeit irgendwo zumindest ein Käbelchen durchzufummeln…


    habt ihr da Erfahrungswerte, wo man gefahrenlos ein Loch „reinballern“ kann?


    Grüsse aus dem Norden!