Benötigt man auch die einstellbaren Querlenker auf der HA, wenn man das KW auf maximal zugelassener Tiefe bewegt? Oder hält sich der Sturz in grenzen?
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Braucht man nicht.
-
Ich bin mit meinen Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern 30/20mm nicht so zufrieden. Sieht zwar gut aus, aber jeder Gullideckel fühlt sich an, als ob ich mit Holzrädern ohne Federung fahre.
Ist das V3-Fahrwerk angenehmer zu fahren?
-
Es kommt auch auf die gefahren Räder/Reifen an. Je schwerer das Rad, um so mehr fühlt es sich so an wie von dir beschrieben.
Eibach im SE bin ich allerdings noch nicht gefahren. Das V3 fährt sich auf jeden Fall angenehm, aber doch einen Tick straffer als Serie. Das fühlt aber jeder anders.
Da hilft nur selbst er"fahren".
-
Heute den Mini von der Keramikversiegelung und folieren der Waistline abgeholt und mein Detailer hat mir als Überraschung noch gelbe Pinstripes an die Haubenstreifen gemacht…
-
Sieht sehr gut aus ?
Aber Überraschungen können auch mal ins Auge gehen! Glück gehabt!
-
Das ist wohl richtig aber der weiß was mir gefällt. Im schlimmsten Fall ist das ja auch schnell wieder abgezogen
-
Aber Überraschungen können auch mal ins Auge gehen!
Ja bei mir wärs wohl ins Auge gegangen.
-
Das ist ja das schöne an verschiedenen Geschmäckern… sonst würden wir alle gleich durch die Gegend fahren
-
Heute den Mini von der Keramikversiegelung und folieren der Waistline abgeholt
Bei meinen Autos mit Keramikversiegelung hat das mind. 1 Jahr bei Handwäsche gehalten. Am Besten in keine Waschanlage fahren, mechanische Reibung rubbelt die Schicht immer weiter ab.