Finde ich nicht schlecht, die Leuchte evtl. anders herum, weil das die Form aussen rum besser widerspiegelt.
Edit: hab erst hinterher gesehen, dass das schon diskutiert wurde…
Finde ich nicht schlecht, die Leuchte evtl. anders herum, weil das die Form aussen rum besser widerspiegelt.
Edit: hab erst hinterher gesehen, dass das schon diskutiert wurde…
Weiß nicht wie die Gesetzeslage in Deutschland ist aber in Österreich muss jede Leuchte die verbaut ist auch funktionieren.
Ist in Deutschland genau so.
Komm ich grade in die Garage, da hat doch jemand die Leuchte umgekehrt eingebaut ?
Ich werde es dann als Reflektor deklarieren ?
Ich glaube eine Nebelschlussleuchte muss auch mindesten 25cm über dem Boden sein...
Ich hoffe das ist der TÜV nicht päpstlicher als der Papst. Wenn das Ding nicht angeschlossen ist geht nun keinerlei negativer Einfluss davon aus...
Ist in Deutschland genau so.
Danke für die Info -> dann gibt es einen Blümchenaufkleber vor dem TÜV Termin drauf ?
1) Geil
2) Geht so
3) Grotten schlecht
....2 G!
Ich würde das Ding, wie so einige schon geschrieben haben, um 180° drehen.
Du schreibst, dass das nicht ohne weiteres geht- warum, erschließt sich mir aber nicht. Kannste das nem Otto wie mir nochmal verdeutlichen?
Edit: Hasse ja schon umgesetzt. Hab ich Otto auch zu spät gesehen....
Ich bin dann mal schaukeln.
Edit: Hasse ja schon umgesetzt. Hab ich Otto auch zu spät gesehen....
Ich bin dann mal schaukeln.
kannst vom Spielplatz zurückkommen - ist nur ein photo(oder eher paint)shop
Ich habs auch nicht verstanden warum es anders rum nicht passt.
kannst vom Spielplatz zurückkommen - ist nur ein photo(oder eher paint)shop
Ich habs auch nicht verstanden warum es anders rum nicht passt.
...ihr macht mich feddich....
Soooo für alle Ottos und Schiffschaukelanschupser:innen
Es geht schon um 180° zu drehen (ich hoffe ihr meint da die Y - Achse)
Dann muss ich aber auch das Auto aufn Kopf stellen ?
€ 1,54 30%OFF | Universal Auto Brems Signal Lampe F1 Stil Dreieck Sportliche 12LED Hinten Nebel Licht Schwanz Dritte Auto Schwanz Bremse Lichter Reverse lampe
https://a.aliexpress.com/_u8d4h8
Schaut Euch die Bilder hier an. Übrigens ist hier das breite Seite auch oben...
An der breiten Seite ist es dicker. Die Leuchte ist quasi keilförmig. Das Blech ist schräg entsprechend der Kontur der Stoßstangeninnenseite. Ich kann also den "Keil" nur in dieser Ausrichtung in das schräge Blech einlassen, dass das rote Plexiglas der Leuchte senkrecht steht. 180° anders herum hätte die Leuchte unten auf den Boden geleuchtet.
Kann man das verstehen ?
Bitte den Sand aus den Schuhen kippen bevor Du vom Spielplatz in den Mini einsteigt. ? Sonst gibt es heute keinen Nachtisch!
Ahh… jetzt hab ichs
Die Lampe ist nicht auf das Blech aufgesetzt sondern kuckt durch!
Genau. Ich hab die Kontur ausgeflext und die mit Montagekleber verklebt. Trau mich nicht das, Bild davon rein zu setzen. Außen hui und innen Pfui!