Bei mir hat sich im Innenraum was getan:
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Der Controller ist nice
-
Ja, mehr BMW like. Gut für große Hände
-
-
Ja, mehr BMW like. Gut für große Hände
ist das so einer zum Drüberstecken? Solche hatte ich nämlich auch schon im Auge, bevor ich meinen SE überhaupt hatte. Besonders die schwarze Variante hatte es mir irgendwie angetan. Aber die Berichte bei Amazon waren echt katastrophal, dass ich es lieber hab sein lassen. Was hast du für einen?
-
Ja, allerdings wird ein Teil des original Knopfs ausgetauscht. Bis jetzt bin ich zufrieden. Ich schick dir in einer PN die Daten.
-
hier meiner
muss nur noch tiefer.
ST Fahrwerk ist bestellt.Lg Ingo
-
die Felgen ????
LG Andy
-
Aber echt.
-
E0E23F3E-6985-4033-8B56-C8623715875C.jpeg234E57E5-D43B-4DC9-94EA-A1BFE1A2818D.jpeg
Nachdem der kleine Jacob inzwischen seine Winterschluffen bekommen hat und er dabei kurz die Bodenhaftung komplett verloren hat, finde ich ihn aber auch mit allen vier Rädern auf der Erde immer noch etwas zu hochbeinig.
Wegen meiner abschüssigen Garageneinfahrt kommt nur eine moderate Tieferlegung durch den Einbau von Eibach Federn in Frage. Habt ihr eventuell Empfehlungen für mich, die das Komplettprogramm anbieten (Einbau, Vermessen, Eintragung, TÜV usw) und nicht ganz so weit entfernt sind? In einem Umkreis von ca 50 km um Wuppertal/Essen herum?