Beltline und Logos schwarz, dann ist er perfekt. Heckscheiben-Tönung willst du vermutlich nicht?
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Kommt noch…
Beltline wird der nächste Schritt sein.
Gruß,
Tom
-
Nein, sind keine Originale.
Auch bei Ebay gekauft.
Gruß,
Tom
Es sind die ersten, bei denen mir weisse Streifen gefallen! Mir scheinen die schwarzen Linien prägnanter zu sein.
Aktuell plane ich eigentlich die originalen schwarzen Streifen (trotz weisem Dach). Aber deine…
Hast du einen Link? -
-
Ja klar. Hier ist der Link.
Die Farben kannst du frei wählen.
https://www.ebay.de/itm/362967135993
Gruß,
Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch von mir mal eine Aktualisierung und ein Riesen Dankeschön an Logan5.
Es hat alles super geklappt, meine Empfehlung an jeden hier im Forum.
Mit freundlichen GrüßenAuch hier wieder: Die Felgen sehen seeeehr schick aus!! Meines Erachtens die schönste Felge für den Mini zur Zeit!
-
Nachtrag zu #118 - #121: Endlich kann ich auch mein Galaxy S20 FE in der Mittelkonsole ablegen und laden. Nur eine kleine Modifikation, aber für mich eine sehr sinnvolle .....
-
Heute die Beltline schwarz foliert.
Ist sehr gut geworden, auf den Bildern, die hellen Stellen sind nur Spiegelungen vom Licht.
Gruß,
Tom
723BF91B-A494-488D-A297-F3610D394BFE.jpegB8B1C70E-6C78-4A91-A40D-6BD9D91E59AD.jpeg8E301486-AEBC-40D8-A248-00CE6CDE8C4C.jpeg
-
Die Änderungen find ich mal richtig klasse !!!
Vor allem das schwarz an den Nebelscheinwerfern - coole Idee
-
Sehr stimmig jetzt. Ich würde noch einen weißen Streifen weg machen, dann sieht er fast wie ein Hopkirk-MINI aus.