Ich verwende spezielles Klettband für Kennzeichen. Das klebt so stark, dass man hinterher nicht mehr korrigieren kann.
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
...bittet den Händler vorne kein Kennzeichen anzubringen...
Macht das Hinten keinen Sinn?
-
Hinten sind ab Werk Bohrungen
-
-
Sieht Top aus!
-
Fertig (zumindest aussen)
Kannst du bitte nochmal die Details zusammenfassen?
-
….es ist sehr, sehr geil!!!?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Electric Collection 2021
Aussen:
KW V3
Leggera 8x18" ET45 mit 5 mm Distanzscheiben + Continental PremiumContact 6 215/40
Front foliert, Ladekante transparent foliert
S-Emblem hinten / vorne schwarz foliert
Scheiben getönt 85%
E-Badge entfernt
Scoop Motorhaube schwarz lackiert
Waistline black orig. MINI
GP3-Rückleuchten
Diverse Aufkleber schwarz auf schwarz
Bremssättel schwarz glanz lackiert
Innen:
Rücksitze entfernt
Kohlefaser-Platte für ebenen Laderaum
Diverse Piano-Black-Teile
-
Danke Logan5!
Auch wenn mich das schon wieder zu #Ideen inspiriert...
Den Gedanken, die Rücksitze rauszuschmeißen und da ein ebenes Ladeflächchen einzuziehen, find ich gerade mehr als spannend.
Wo du die Rückbank schon draußen hast, hast du die zufällig auf ne Waage gestellt? Rein aus Interesse.
Auch wenn du es wahrscheinlich eh postest, ein Bild vom Innenergebnis mit der Kohlefaserplatte fänd ich spannend. -
Wo du die Rückbank schon draußen hast, hast du die zufällig auf ne Waage gestellt? Rein aus Interesse.
Auch wenn du es wahrscheinlich eh postest, ein Bild vom Innenergebnis mit der Kohlefaserplatte fänd ich spannend.
Die Sitzfläche wiegt 4,9 kg, die Rückenlehnen muss ich noch wiegen. Bilder kommen natürlich noch.
Die Räder wiegen - obwohl breitere Reifen (215 statt 205) und Felgen (1" größer und breiter) - 1 kg weniger pro Rad als die Serienräder (Tentacle Spoke).