Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Die müssen sich jetzt dann doch bald in "ElectronFactory" umbenennen, oder?!
Die Felgen gefallen mir.
Allerdings schlagen sie sofort in meine OCD Kerbe, weil ich weiß, daß sie auf der anderen Seite dann "verkehrt" sind.
Ich wäre stark dafür, daß es auch bei Felgen welche separat für links und rechts gibt. -
...
Ich wäre stark dafür, daß es auch bei Felgen welche separat für links und rechts gibt.
Die gibt es (in höheren Preisregionen)! -
Ich find die Nebelscheinwerfer hinter Gitter absolut klasse !
Und die Felgen...
Sorry falsches Bild, aber von hinten auch sexy -
Ah, dann hat er jetzt im Vergleich zum Post auf Seite 3 nun andere Felgen bekommen
Ich find die Nebelscheinwerfer hinter Gitter absolut klasse !
Und die Felgen...Hat ein bisschen was von so alten Amis, die die Scheinwerfer hinterm Grill haben
Finde ihn durchaus interessant, mich würde nur mal interessieren, wie viel höher der Verbrauch ist. Ich denke mal gerade für meine tägliche Autobahnfahrt wäre das nicht gerade ohne
-
Die müssen sich jetzt dann doch bald in "ElectronFactory" umbenennen, oder?!
Wie wärs mit „Ampere Factory“
-
Da steckt schon Arbeit drin.
Die Räder wird man leider nur mit Vitamin B durch den TÜV bringen. An der VA stehen sie über, trotz JCW-Radläufen (Felgen sind 8,5x19").
Den Kühlergrill hätte ich allerdings in schwarz gemacht. -
Ah, dann hat er jetzt im Vergleich zum Post auf Seite 3 nun andere Felgen bekommen
...
Finde ihn durchaus interessant, mich würde nur mal interessieren, wie viel höher der Verbrauch ist. Ich denke mal gerade für meine tägliche Autobahnfahrt wäre das nicht gerade ohneFür mich eindeutig jetzt die besseren/schöneren Felgen.
Verbrauch.... wer schön sein will, muss leiden.
Aber das ist das eigentliche "Problem" beim SE. Man könnte viel machen, aber es fehlen ihm ca. 40-60km mehr grundsätzliche Reichweite als Luft für solche Spielereien.
-
jetzt kommst du wieder
mit Verbrauch ...ein schwerer rechter Fuß, Kurven und Spaß
verbrauch....tse tse tse...
-
...Den Kühlergrill hätte ich allerdings in schwarz gemacht.
Immer alles schwarz ist für mich unverständlich und extrem einfallslos und langweilig (geht nicht gegen Dich persönlich, auch wenn Du ein Freund davon bist!).
Es gibt so viele tolle Farben, aber offensichtlich besitzt heutzutage keiner mehr Ideen, Kreativität und den Mut zu Abwechslung und Neuem. Ich finde es klasse, die Front in "Wagenfarbe" zu machen. Das gilt nicht nur für diese Folierung, sondern ebenso für normale Lackierungen und der neue Facelift SE zeigt Ansätze in diese Richtung.