Gerne !!!
Modifikationen am MINI Cooper SE
-
-
Hi zusammen
Ich hab mich heute drangemacht den Kühlergrill zu folieren. Anstatt Folie habe ich aber den Spray von Foliatec verwendet. Kühlergrill ist mir meiner Meinung nach sehr gut gelungen für einen ersten Versuch. Leider habe ich dann an der Heckklappe zu fest geschluddert und ich habe zwei, drei Farbläufe fabriziert. Auch wollte ich eigentlich das Mini Emblem nicht ganz schwarz machen, beim läsen der Folie hat sich aber zu viel abgelöst, so dass ich nochmal ganz drüber bin. Was soll ich sagen, hats nicht besser gemacht Werde ich nochmal probieren am Wochenende.Das Emblem vorne wird dann noch mit einem roten "E" geklebt. Und je nach je werde ich auch die EInfassung des Grills und der Scheinwerfer noch schwarz machen.. muss es mal etwas auf mich wirken lassen.
Frage: Weiss jemand ob das Emblem hinten geklebt ist?
-
Hi frood,
ich hab noch nie mit Foliatec gearbeitet. Deshalb meine Frage.
Kannst du denn die Folie an der Blende der Heckklappe wieder komplett abziehen?
Vorne schaut ja gut aus.
Gruß,
Tom -
Hi Tom
So ist der Plan habs an einer kleinen ecke probiert und das ging problemlos. ich sags dir am Wochenende, dann ist sie auch komplett ausgehärtet.. gemäss Videos und Reviews müsste das aber ähnlich easy gehen wie bei der "ganzen"..Gruss
Tom -
Frage: Weiss jemand ob das Emblem hinten geklebt ist?
Ist geklebt
s. "Yellow Badge hinten"
-
-
Ja das E-Emblem ist nur geklebt.
Ich habe es auch mit Fön und Nylonschnur gelöst. Anschließend Klebereste entfernt und gewachstAnbei ein Foto der Unterseite - keine Führungsstifte bzw. Löcher im Blech
-
Ich glaube frood meint das Emblem an der Heckklappen - Blende, das ist mit wohl mit 2 Stiften versehen.
Das gelbe "Steckeremblem" links unten ist geklebt.
Gruß,
Tom -
Wer lesen kann ist ...
ja, ja - Miniemblem
-
Danke Euch
Der gelbe Badge hab ich mir vom freundlichen bei der Abnahme entfernen lassen (der Yellow Badge Thread war auch von mir )