Modifikationen am MINI Cooper SE

• So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    Ich finde gerade BRG mit Gelb kombiniert einfach toll.
    Ist eine klassische Kombination, die auch früher im Motorsport oft zu sehen war.
    Also, nur Mut HeStoPix, folier die Spiegel einfach mal gelb. ;)
    Gruß,
    Tom

• @TomA- ist ja auch fix wieder entfernt, wenn‘s nicht gefällt....

Mini Cooper SE, Classic Trim, British Racing Green IV, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Roulette Spoke 2Tone, Connected Navigation Plus, Komfort Plus, Fahrassistenz Plus, adaptive LED's, H/K, Dachhimmel anthrazit, Piano Gloss Black Exterieur, Gewindefahrwerk vom Maxituner
    Bestellt: 17.08.2020

gebaut: 07.05.2021:2520:

Auslieferung: 04.06.2021

HeStoPix's MINI Cooper SE LCI2 in British Racing Green

• Kleiner Teaser: Wir waren heute beim Folierer ... und hatten dann auch das Gespräch über „energetic yellow“ :love: ... Es ist ja so, dass das badge und die Spiegel leicht abweichen. Wir haben dann die vorhandenen Gelb-Töne abgeglichen ... und ne nette Wahl getroffen :) ... Die Foliererin meinte auch, dass es jeweils auch auf den Kontext (äh Hintergrund) ankomme, wie die Töne so wirken. Klang pausibel. Im Mai werden wir es sehen :D

• Das Gespräch hatte ich auch schon.
    Es gibt eine gelbe Folie die leicht ins Grün geht. Ich glaube die Folie war von Oracal.
    Aber er meinte auch, da die Teile nicht direkt nebeneinander liegen (bei mir sollen evtl. Streifen auf die Haube) fällt der leichte Unterschied nicht auf.

Jetzt fehlt nur noch das Auto :/

Dann warte ich eben noch .... :3896:

• danke für die Info.
    Wäre irgendwie jammerschade, wenn dieses mittlerweile leider schon seltene Zubehör aussterben würde.

Auf meinem R56 hatte ich welche und irgendwie vermisse ich sie ein bisschen.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Wäre irgendwie jammerschade, wenn dieses mittlerweile leider schon seltene Zubehör aussterben würde.

Meiner Meinung nach passen die Zusatzscheinwerfer super zu einem MINI, der auf Retro gemacht ist (wie beim Hopkirk-Modell). Aber weniger beim SE oder gar bei den Facelift-Modellen.
    MINI-Paddy-Hopkirk-Edition_Exterior-39-1200x628.jpg

• Hey, wir bekommen bald unseren SE LCI2 (die Vorfreude ist riesig!). Er wird in ganz schwarz inkl. Piano Black kommen.
    Ich würde nun gern einen größeren Spoiler montieren lassen. Habt ihr Empfehlungen?
    - Wo kann man Spoiler in Wagenfarbe kaufen?
    - Passen die JCW-Spoiler?
    - Wo lasst ihr den montieren? Normale Werkstatt? (sind aus Berlin)

Danke im Voraus.