Toll, da hast du aber super sauber gearbeitet.
Welcher Lack ist das, gibt es den auch in rot?
Gruß,
Tom
Modifikationen am MINI Cooper SE
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Toll, da hast du aber super sauber gearbeitet.
Welcher Lack ist das, gibt es den auch in rot?
Gruß,
Tom
Ich mache solche "Spielerchen" grundsätzlich sehr gerne, aber hier war meine Ausdauer- und Geduldsgrenze fast erreicht, denn die Sättel sind zweimal weiß grundiert, zweimal grün lackiert und dann habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen. Es ist das vielen bekannte Kawasakigrün.Ich werde mal suchen, ob es bei dem Händler ein passendes Rot für Dich gibt ...
Nachtrag: Ja, Chili Red gibt es dort auch!
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Interessant finde ich den zitierten Punkt in Vorbereitung.
Was wird denn angestrebt und was ist überhaupt möglich durch die Elektronik und Batterie?
Das kann ich dir leider auch noch nicht wirklich sagen!
Sobald wir was haben/wissen, werde ich es hier teilen. -
Ich hab jetzt die letzen Tage wie bekloppt nach Gutachten für japanische Felgen gesucht, speziell alle Marken von Rays. Da gibt es keine Festigkeitsgutachten, somit in der EU nicht zulassbar. Sehr schade, die haben wirklich schöne Felgen.
Schreib die mal an.
Die meisten lassen in China produzieren. Bei den meisten ist ein TÜV Zert hinterlegt
und die können die Tragkraft bestätigen.
Versuchs einfach mal -
Bin auch mal gespannt was da möglich ist.
Ich denke dass der Motor irgendwann seine Enddrehzahl erreicht bevor die Aerodynamik ein Ende macht. -
Ich habe gehört, es gibt Übersetzungen, die genau das passend einstellen.
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Dann musst Du Dich aber zwischen Schub und Endgeschwindigkeit entscheiden..
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Dann musst Du Dich aber zwischen Schub und Endgeschwindigkeit entscheiden..
Da finde ich "Schub" viel wichtiger und interessanter, denn die Endgeschwindigkeit ist bei dem kleinen Akku nur ein sehr kurzes, sich nicht lohnendes Vergnügen, wenn man zusehends die Kapazität schwinden sieht. -
Modifikationen von unserem SE:
- Beltline - schwarz
- Scheinwerfer- und Heckleuchtenringe - schwarz
- Embleme - schwarz
- Heckspoiler MINI JCW
- Türgriffe - schwarz
- Kühlergrill Ziergitter - schwarz
- Hechdeckel Griffleiste - schwarz
- Winterradsatz - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 mit Michelin Alpine 205/45 17
- KW Variante 3 Fahrwerkin Vorbereitung:
- Kühlergrill vom GP3
- Scheibentönung
- V-max Aufhebung
...Das KW Variante 3 für den SE ist ein "must have". Er fährt sich jetzt sehr viel sauberer,
schluckt Bodenwellen perfekt und macht einfach mehr Spaß. Zudem sieht er mit der
Tieferlegung, selbst mit Winterradsatz, auch viel besser aus.
Was meint ihr?Gigamot-MINI-SE-2020.jpg Gigamot-MINI-SE-2020-002.jpg
Gigamot-MINI-SE-2020-004.jpg Gigamot-MINI-SE-2020-001.jpg
Sieht mega ausHast du alles bei Mini gleich verbauen lassen und was hat es in etwa gekostet?
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