Hi burnySE,
passen die JCW Seitenschweller direkt an den SE, oder müssen die angepasst werden?
Welche Kleinteile braucht man außer den Schwellern noch für die Montage?
Dein Umbau sieht sehr gut aus, Respekt, klasse gemacht.
Gruß,
Tom
Hi burnySE,
passen die JCW Seitenschweller direkt an den SE, oder müssen die angepasst werden?
Gruß,
Tom
So mein Umbau auf JCW ist vollendet
Sehr schick
Jetzt noch etwas tiefer und paar Spurplatten drauf
Tolles Ergebnis!!!👍👌
Musstest du die Teile einfach nur wechseln/tauschen oder waren Anpassungen notwendig?
Hast du beim Heckspoiler nur den Aufsatz verbaut oder ihn komplett getauscht?
Der Heckspoiler muss komplett getauscht werden ein paar Anpassungen an der Front waren Notwendig wegen der Luftführung… aber eigentlich alles plug and play
Sehr schick
Jetzt noch etwas tiefer und paar Spurplatten drauf
Federn sind schon drin tiefer soll er garnicht… mit den Spurplatten gebe ich dir recht da geht noch was
Der Heckspoiler muss komplett getauscht werden ein paar Anpassungen an der Front waren Notwendig wegen der Luftführung… aber eigentlich alles plug and play
Danke für die Infos!
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken eines Umbaus und suche schon nach gebrauchten Teilen. Umlackieren muss ich eh!
Alles anzeigenHi burnySE,
Gruß,
Tom
Ja die passen eins zu eins… ich empfehle die Halteklipse alle neu zu machen beim Umbau. Wenn man die original Schweller ab macht gehen die leider kaputt ( zumindest war es bei mir so) bei meinem Umbau waren die Schweller das einfachste…
Sieht sehr sehr schick aus. Tolle Arbeit!
Sieht sehr sehr schick aus. Tolle Arbeit!
Danke
Federn sind schon drin
Welche denn?
Welche denn?
Eibach