Was ist denn das für ein Spoiler am rechten Mini?
Maxi-Tuner/Moshammer
Was ist denn das für ein Spoiler am rechten Mini?
Maxi-Tuner/Moshammer
Weiß jemand was die „optimale“ Breite der Folie für die Folierung der beltline ist ?
Sieht man bei glänzend schwarz die „Anfängerfehler“ mehr als bei matt schwarz ?
Auf den Youtube Videos wird die Folie vor den „Kunststoffstopfen“ abgeschnitten.
Gibts einen Grund, warum man die Folie nicht über die Stopfen quasi um die Ecke zieht ?
Das müsste doch eigentlich besser halten und man hat nicht das Risiko, dass Chrom raus blitzt . . .
Gibts eine Empfehlung für eine Folie bzw. einen Versender ?
Danke !
Gibts eine Empfehlung für eine Folie bzw. einen Versender ?
Die Beltlines von Elferbase.de werden hier immer wieder empfohlen. Die Jungs machen bis zum 28.7. Sommerpause.
Weiß jemand was die „optimale“ Breite der Folie für die Folierung der beltline ist ?
Frag doch mal bei @Neemansky nach, der User hat gestern die Folie von Elferbase über den Marktplatz verkauft.
Ja die Frage hatten wir schon mal, aber die Frage zu exakten Breite hatten wir noch nicht beantwortet. Ist schwer an der Krümmung am Auto zu messen. Ich würde 16mm sagen... Kann jemand das anhand des Sticker genauer messen / beantworten?
Ich hab mal Kreppband auf 16 mm geschnitten und drauf geklebt. M.E. geht 16 auf jeden Fall. Vlt. gehen auch 17 mm noch, aber mit dem ganz genau messen ist so eine Sache 😏
Oben ist die Gummidichtung wohl geklebt, so daß man da nichts drunter schieben kann.
Geht man unten um die „ Kante“, dann könnte vlt. noch der eine mm mehr „reinpassen“.
Hab`s schon mal geschrieben, Conrad hat Isolierbandangebot, wer handwerklich geschickt ist bekommt das hin. 100_3956.JPG
Klar es gibt schönere aber die kosten auch deutlich mehr.
schau sonst hier mal:
killachrome aus UK.
Hab`s schon mal geschrieben, Conrad hat Isolierbandangebot
Und das hält auf Dauer? Ich bin da skeptisch.
Und das hält auf Dauer? Ich bin da skeptisch.
So hat es der Vorbesitzer meines R57 gemacht und der ist BJ 2009 Weiß zwar nicht, wann er es gemacht hat, aber 2014 als ich ihn gekauft habe, war das nicht neu.
Ich wollt mir das hier mal zulegen.
Da gib es aber 15 oder 17mm. Ich denke 17mm wäre besser