Service Historie des MINI - Das elektronische Serviceheft F56 F55 F57 F54 F60
-
-
@F55-WW14 Das ist cool, tolle Idee. Tatsächlichen Km Stand und angegebene KM bis zum Service-Intervall zusammenzählen.
Zitat von F55-WW14Derzeit bin ich rechnerisch bei 31,5k.
Ich bin bei 34.500 ... er hat noch nicht eine längere AB Vollgas-Etappe hinter sich, 1 min bei 160km/h, das war's, sonst meist nur 90-130km /h Kennt Ihr Jacqueline aus dem Film Schuh des Mannitou?
Sunny, wie fühlst Du Dich dabei? ... ... Ihm schmeckts ...
-
@F55-WW14 Das ist cool, tolle Idee. Tatsächlichen Km Stand und angegebene KM bis zum Service-Intervall zusammenzählen.
Ich finde das klasse... Gerade bei gebrauchten und Vorführwagen ein gutes Indiz. Der JCW den ich hatte war bei unter 1000 auf der Uhr beim Service nur noch bei 27k...
-
Ich habe ein Serviceheft.
DIN A5 Schulheft karriert.
Und dort wird jeder Service / Wartung / Reparatur ob von mini oder mir (das dürften deutlich mehr werden) dokumentiert
-
Hallo, dein Serviceheft ist im Schlüssel ....
Alle Daten werden dort gespeichert!
Ich habe mir das auch zuerst gefragt aber genauso der Ölmessstab den gibt es auch nicht mehr kann man nur im Bordcomputer checken!
Dauert nicht mehr lange dann fährt der Mini alleine
-
Hier habe ich Bilder vom "Serviceheft"
1.000.000 Kilometer? --- Die F56-Million-Story
Finde es sehr praktisch
Gruß
Peter -
... aber genauso der Ölmessstab den gibt es auch nicht mehr kann man nur im Bordcomputer checken!
Ausser man fährt Diesel, die haben noch einen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Diskussion zur Ölmessung hier rausgeschnitten und einen neuen Thread dazu angelegt.Diesen findet ihr hier:
Motor-Ölmessung Messstab/elektronisch -
-
Habt ihr Einträge für Bremsen vorne/hinten im Display?
Bei mir gibt es nur Motoröl, Bremsflüssigkeit, Fahrzeugcheck und Hauptuntersuchung. Hat man die Bremsen beim Mini eingespart?