Fahren sie nach vorne und nach der Zubereitung komme ich dann nach vorne, kann aber einen Moment dauern/ eh ein paar Wochen
Traumjob MINI Verkäufer
-
-
Do it Minimaik.
Dann kannst uns allen ordentlich Rabatt geben.
-
Bis ich rausgeschmissen werde
Ne ne, kommt für mich eigentlich nicht mehr in Frage... Studium muss durchgezogen werden.
-
Nach dem Studium kannst ja immer noch einsteigen, Studium fertig machen wäre Super. Viel Disziplin und Erfolg wünsche ich dir.
-
Danke dir! Maschinenbau ist halt echt nicht ohne... hätte ich mir nicht SO heftig vorgestellt.
Und danach mag ich dann auch nicht mehr Verkäufer werden. Da sind andere Ziele gesetzt
-
Dipl.-Ing. Maschinenbau? Dipl.-Ing. haben doch nix drauf. Ich muss es doch wissen...
-
Dipl.-Ing. gibt es doch kaum noch, außer an 1-2 Unis Bachelor und Master und so.
Wäre dann B.Eng. -> Bachelor of Engineering.
-
Bachelor? Ach so, dann gehts bald zu RTL und so. Bachelor'ette
Ach Du Schei*se, dann werd' doch lieber gleich VerkäuferIch habe zwei Jahre im Verkauf gearbeitet.
Das muss verdammt gut bezahlt werden, damit ich mir das wieder antue... -
... ich habs extra gelassen "...und NEIN, das hat nichts mit RTL zu tun "
Das ist halt das Ding... MINIs verkaufen, wenn man dafür eh schon sein Herzblut gegeben hat, würde mir total viel Spaß machen. Dann aber knallhart bei der Preisverhandlung sein... weiß nicht, ob ich das könnte.
-
Hobby zum Beruf machen? Ich weiß nicht!
Wenn ich das Forum hier angestossen hätte aus kommerziellen Gründen, wäre es garantiert nicht so ein Nachschlagewerk geworden.Ich denke, Hobby zum Beruf ist eine schwere Sache. Sport mal ausgenommen, wobei auch da Leistung vor dem Sportspaß steht.