... und wieso nehmt ihr da so Pseudokunden, wie Dich
Ihr habt doch fesche echte Kunden
... und wieso nehmt ihr da so Pseudokunden, wie Dich
Ihr habt doch fesche echte Kunden
Komme ich als Kunde nicht so cool wie Ihr Alle hier rüber ???
Die dachten halt nen Rothaariger kann halt auch mal was
Ach so, der Quoten-SÖMMI
Genau ich war schließlich auch mal Kunde das hast du gut erkannt
Ich denke das Autoverkaeufer (zB. Mini) frueher ein Traumjob war.
Heut zu Tage ist das ein job genau wie jeder andere.
"Wo Monats- oder selbst Wochenzahlen knallhart besprochen werden. Wo Dealern durch den eigenen Hersteller 'den Genick" gebrochen werden, weil der Hersteller umaendern moechte durch zB. weiniger Haendler in der Regio (Ford). Wo Dealer gezwungen (Wirtschaft) werden durch intergration/uebernahmen derselben Marke oder andere Marken weil zB. das Wasser zur Lippe steigt (BMW-Peugeot ). Oder das Sie zuviel uebernommen haben und Ihre Finanzen nicht mehr schliessend bekommen und einfach umfallen oder einen Herstart/Neuanfang machen (Kroymans)"
Autohaendler vs Bilanz vs Hersteller
Uebrigens sagt das nichts ueber die Verhaeltnisse zwischen Haendler und Kunde. Die kann sehr gut sein, aber das nuetzt nichts wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen.
zB gewinn bei einem Massaprodukt wie Ford ist ca € 250,00 pro Wagen!! Also muessen viele Fords verkauf werden um die Miete, Gehaelter und sonstiges zu bezahlen inkl. zufriedenheid Hersteller = anzahl verkaufte Fords.
Interessantes Video auf dem man viel wieder erkennt. Zahlen bestimmen heute alles und können auch zur Belastung werden. Schön finde ich, dass man es als Kunde zum Glück nicht merkt, denn ich bin in Frankfurt bisher immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend behandelt worden, ohne das ich das Gefühl hatte der Verkäufer, die Verkäuferin müßte Zahlen liefern.
Vor allem falscher Umgang mit Zahlen. Common sense muß vorgehen...wenn er denn noch vorhanden ist...
Ich finde, dass das Video sehr sympathisch rüberkommt.
Sehr persönlich und nicht so kühl wie manche BMW-Niederlassung, die eher für Flottenkunden eingerichtet wurde.
Autoverkäufer kann aber auch ein mieser Job sein, fragt mal diesen Herrn [Blockierte Grafik: https://atlmalcontent.files.wordpress.com/2011/02/macy_fargo.jpg]
Ich denke jeder Job kann ein mieser Job sein