Ist die frage die es letztendlich geklebt wird, wie man den Flügel demontieren kann. Sollte man was neues haben wollen. Bin auch jedenfalls gespannt auf deine Doku und Erfahrung mit dem Einbau
Cooper S/JCW Heckdiffusor / Heckspoiler / Frontspoiler bei Moshammer
-
-
Naja der klebt auf dem Cooper S Spoiler, also man dann den originalen Spoiler dann inklusive dem geklebten Spoiler demontieren und z.B. verkaufen
-
-
Also ich hab das Kit da, die vorderen Ansätze schon montiert, heute im Regen...
das schlimmste ist die alten auszubauen... nervig weil die echt fest sitzen.
Was ich schlecht finde ist das dass Material kein Kunststoff ist.
Grade an der Front hab ich gedacht es ist das selbe Material wie die Seitenleisten.Es ist GFK/Carbon in schwarz Matt lackiert, Passgenauigkeit sehr gut und es fällt kaum auf... habs aber wie gesagt anders erwartet.
Diffusor und Spoiler ist das gleiche, Diffusor lasse ich so, Spoiler habe ich schon passend zum Dach mit Schwarzer Folie überzogen.
Hatte die Sachen nur probe gesteckt. Das Heck ist der Hammer, passt sehr gut zum Mini, auch nicht zu übertrieben.
Am Wochenende werde ich sie final montieren.
Heckdiffusor steht noch ein wenig ab beim "auflegen", der muss noch etwas angepasst werden.
Der Spoiler liegt super auf und muss nur ausgerichtet und angeklebt werden.Wenn jemand Tipps hat wie ich PNG Bilder, also die vom Iphone irgendwo hochladen und euch zeigen kann, mach ich das gerne
-
Hast du den Heckspoiler für den Cooper S oder JCW montiert bzw. gekauft.
Auf der Homepage steht glaub, der Spoiler für den Cooper S kommt "schwarz gefüllert" und der fürn JCW nicht.....
-
Schön, andere Optionen zu montieren und zu präsentieren, viel Freude damit
...mir persönlich gefällt jedoch mein Hintern am besten
51ED9BA2-B8E5-4751-8F00-5D9EB8B163C0.jpeg -
Also ich hab das Kit da, die vorderen Ansätze schon montiert, heute im Regen...
das schlimmste ist die alten auszubauen... nervig weil die echt fest sitzen.
Wenn jemand Tipps hat wie ich PNG Bilder, also die vom Iphone irgendwo hochladen und euch zeigen kann, mach ich das gerne
Ja die sind sehr fest.. hab ich auch schon mal versucht..
Eigentlich macht das iPhone keine PNG Bilder Müssten jpgs sein, oder sind die einfach nur zu groß zum hochladen hier?
-
Ne leider haben die das umgestellt so das die Bilder nicht mehr so groß sind.. beim iPhone 11 zumindest...
Da muss die uploadewelt noch ein wenig updaten.wenn ich alles richtig verbaut hab mache ich mir die Mühe die Bilder umzukonvertieren und hochzuladen.
-
Wenn jemand Tipps hat wie ich PNG Bilder, also die vom Iphone irgendwo hochladen und euch zeigen kann, mach ich das gerne
Du kannst sie einfach über die Upload-Fuktion hier im Beitrag oder in die Galerie hochladen.
Bei Problemen: Bilder hochladen? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
-
Soo ich hab mit meinem Mac die Bilder in ein passendes Format Exportiert.
Ich hatte mich mit PNG vertan, das Iphone speichert die Bilder in dem HEIC Format ab.
Ich habe das Kit Montiert.
Passgenauigkeit Spoiler Perfekt
Passgenauigkeit Diffusor.... er sitzt ordentlich Stramm und braucht richtig Druck, hab ihn am nächsten Tag nochmal nachgeklebt. Hab sogar was abgeschliffen von Stoßstange und vom Diffusor.
Passgenauigkeit Ansätze vorne sind gut. Material ist aber nicht so wie der restliche Kunststoff vom Mini, find ich nicht gut weil man davon ausgeht. Passt aber farblich wohl und fällt kaum auf.