Moin zusammen.
https://www.turboperformance.d…4f55f56f57/cooper-s-192PS
Mich würde mal interessieren wie real das ist?
Der ist bei mir ums Eck und eigtl recht fit was Tuning betrifft.
Aber ohne Hardware Änderung soviel mehr Leistung (Bis Stufe2)
Moin zusammen.
https://www.turboperformance.d…4f55f56f57/cooper-s-192PS
Mich würde mal interessieren wie real das ist?
Der ist bei mir ums Eck und eigtl recht fit was Tuning betrifft.
Aber ohne Hardware Änderung soviel mehr Leistung (Bis Stufe2)
Jepp ist realistisch.
Mit Boxen gehen beim S ca. 240, mit Software ca. 280 und mit Downpipe und LLK bis knapp über 300.
Wobei ich dann schon auch zu einer anderen Bremse tendieren würde.
ich habe derzeit ca. 280 mit Stage 1, derzeit noch ohne weitere Hardware von Gigamot
Is ja übel, aber wie is das mit dem Wandler? Hält der diese Mehrleistung aus?
Und die restlichen Bauteile? Kadan usw ...
Meiner hat noch bis 2023 Next Garantie ... glaub BMW wäre davon nicht sehr begeistert
No Risk no Fun
Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.
ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG
No Risk no Fun
Beim Wandler sollte das Drehmoment kein so großes Thema sein. Beim DKG schon eher.
ich habe aktuell ca. 425nm mit dem DKG
OK, 6 oder 8 Gang?
Bin ja aktuellen Stand ... 8 Gang .. OPF und All4 ... diese Kombi macht es aktuell in allen lagen schwer.
Von Remus kommt für den All4 keine Anlage ... (Auf anfrage .. es wird nie eine geben) Supersprint hat eine für 1400 Öcken
HJS hat aktuell kein DP für meinen (Ebenfalls auf anfrage ... es wird an einer Zulassung gearbeitet)
Obwohl ich eigtl keine DP will ... weils wohl ständig Motor Probleme gibt ... (Kontrollleuchte usw)
Nervt a bissl
DKG hat 7 Gang
Supersprint ESD habe ich drunter, ist allerdings auch kein Allrad
Diwnpipe für OPF gibt es von HJS - ob die bei Allrad passt?
Meiner hat schon 8 Gang Steptronik
Ja von Supersprint gibts eine für den All4 ... aber is mir ehrlich gesagt für nur nen Endtopf zu teuer
Die DP hat "noch" keine All4 Zulassung ...
All4 bringt wohl nur einen Vorteil ...
Beim Tuning eher störend