WAOUW
Hat noch niemanden bei MINI dir angerufen , finde dieses Photo ******/*****
Ed's MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange
-
-
http://www.euler-group.de/mini/news/facebook-fotowettbewerb/
bitte das Bild da unbedingt hin schicken, weekend im steigenberger zu gewinnen.
-
Scheint das diese englischen Bulldogen absolut tiefenentspannt sind , oder täuscht das ? Coole Tiere
-
Ich denke der " Darsteller " wurde mit viel von irgendwas bestochen.
-
Vielleicht stellt Ed die Vorlage zur Verfügung und @Danis_MINI macht eine Serie. Ich hätte auch Interesse...
@HASR60
Würde ich glatt machen. Aber da mir mein "Folienfritze" immer alles sofort macht und mir Sonderpreise gibt, haben wir eine kleine Vereinbarung. Sollte jemand Interesse haben, werden die Aufkleber von ihm erstellt. An die Abmachung möchte ich mich aus Fairnis auch halten.
Ist auch alles ganz offiziell mit Rechnung.WAOUW
Hat noch niemanden bei MINI dir angerufen , finde dieses Photo ******/*****Ne, noch nicht. Vielleicht gucken die Mädels und Jungs von MINI selten hier ins Forum .
Scheint das diese englischen Bulldogen absolut tiefenentspannt sind , oder täuscht das ? Coole Tiere
Mona ist absolut tiefenentspannt. Die bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Da kann es Knallen, Blitzen und Donnern und Mona guckt nur ganz lässig wo die Geräusche her kommen.
Ich denke der " Darsteller " wurde mit viel von irgendwas bestochen.
Wer gut schmiert...
Viele Grüße,
Ed. -
Der gut fährt. Habe ich mir fast gedacht.
-
Und was verlangt dein "Folienfritze"?
-
Aufkleber für die Bonnet-Stripes?
Ein Satz (also zwei Stück) Sage und Schreibe 3,00 Euro.
Dann kämen noch 0,60 Euro für den Briefversand hinzu.
Schwarz und Weiss ist immer da, bei besonderen Farben müsste ich nachfragen.
Da wäre es dann sicher besser wenn man gleich mehr bestellt, da mein Folienfritze mindestens 0,5m Folie je Farbe abnehmen muß.Ed.
-
-