Ed's MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange

• jepp, und für 3,00 Euro das Pärchen mit Folie in bester Quallität kann man nicht meckern.
    Ich denke die Investition hat sich gelohnt :D

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• Was kostet sowa? ggibt's das auch passen zu FFragen, zB Deep blue mit weissen bonnets? Oder vergrößern aufs Dach. Ups. Würde vom Büro aus cool aussehen.... ". da der, mit der Signatur aufm Dach"...

• Was kostet sowa? ggibt's das auch passen zu FFragen, zB Deep blue mit weissen bonnets? Oder vergrößern aufs Dach. Ups. Würde vom Büro aus cool aussehen.... ". da der, mit der Signatur aufm Dach"...

@robojr
    Fürs Pärchen (nur die Unterschrift, ohne Bonnet-Stripes - die waren ja schon auf dem MINI) habe ich 3,00 Euro bezahlt. Ob er die Folie in Deep Blue bekommt, wage ich zu bezweifeln.
    Aber schwarze Folie hat er auf jeden Fall da. Würde auf weissen Bonnets auch gut aussehen.
    Fürs Dach sollte es auch kein Problem sein. Die Grafik ist ja als Vektordatei auf meinem Rechner. Mußt mir nur sagen wie groß der Aufkleber sein soll und ich frage dan beim Kollegen nach was er dafür haben möchte.

Viele Grüße,
    Ed.

.

• Also das Geld ist definitiv gut angelegt! Ich glaube das brauche ich auch auf dem Dach wenn die Flagge druff is. Auf jeden Fall Datei nicht löschen.

• Sieht gut aus , auch die Platzierung gefäält mir !

Hab den Aufkleber ein paar mal angelegt bis ich eine für mich ansprechende Position gefunden habe.
    Dann scheint es mir ja einigermaßen gelungen zu sein. :D

Also das Geld ist definitiv gut angelegt! Ich glaube das brauche ich auch auf dem Dach wenn die Flagge druff is. Auf jeden Fall Datei nicht löschen.

Neee, die lösche ich doch nicht, da stecken einige Stunden Arbeit drinn. Die liegt im gleichen Ordner wie mein Cooper S Streifen für die Seite. ;)

Viele Grüße,
    Ed.

.

• Ich überleg auch gerade, ob ich mir die Unterschrift dezent in Gold noch irgendwohin klebe. Finde das total schön.
    Haben eine Druckerei und Folienmenschen nur 500m von zu Hause weg. Den Druck könnte er erledigen. :D

• Geil , die "John Cooper" Unterschrift steht bei mir auch auf der "To do" list.
    Habe bisdato , jedoch auch nicht das Richtige gefunden, deine filigrane Schrift gefällt mir jedoch ganz gut. :thumbup:

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)