Glückwunsch und hihi tolle Fotos
hab Dank dafür
Auto mit Spaßgarantie
Glückwunsch und hihi tolle Fotos
hab Dank dafür
Auto mit Spaßgarantie
So ein toller MINI und schöne Fotos obendrein!
Das Leder in Dark Truffle sieht wirklich edel aus. Hätte vielleicht nur noch zusätzlich die passende Colour Line dazu genommen, damit es nicht nur bei den Sitzen als brauner Farbtupfer bleibt.
Aber: jedem, wie ihm beliebt!
Ich war echt hin und her gerissen, habe mich aber dann doch anders entschieden. Vielleicht war es ein Fehler.
Einfach genial, der Mini und der Hund finde ich der burner. Große Klasse.
Nächstes mal stelle ich euch Muffin vor. Ein Bulldoggenrüde.
Glückwunsch Edwin, schaut wirklich klasse aus. Besonders der Innenraum schaut gut aus. Wäre für unsere Eisschoki auch ne gute Wahl gewesen, aber ich war mir dann doch zu unsicher was die Farbe angeht. Auf Deinen Bildern ist es auf jedenfall echt klasse.
Hätte ich mir bei der Eisschokolade auch gut vorstellen können. Passt bestimmt gut zu euren goldenen Akzenten am Wagen.
Wunderschöner MINI und tolle Fotos!
Vielen lieben Dank!!!
Alles anzeigenGlückwunsch und hihi tolle Fotos
hab Dank dafür
Auto mit Spaßgarantie
Aber gene doch. Da kommen bestimmt noch einige Fotos mehr hinzu
Viele Grüße,
Ed.
Goil und Mona erst
Absolut, aber so kurz nach der Erfüllung setz ich mir ungern schon Neue, sondern genieß erstmal.
Super Mini, Super Auto - Super geil...
hast du die Fotos mit einer Spiegelreflexkamera geschossen? Die Tiefenschärfe im Innenraum ist sehr geil!
@racepete
jepp, mit einer Canon EOS 5D Mark III und einem Canon EF 24-70 2.8 L USM.
Aber das bekommt man heute auch schon mit einer guten Bridgekamera hin. Dazu brauch man nicht zwingen eine DSLR.
@01goeran
Geniessen ist doch klar, aber Du erwähntest ja schon den nächsten MINI .
Ich liebe momentan jede Sekunde im Cooper. Obwohl ich noch in der Einfahrphase bin, macht der schon richtig Laune.
Ich kanns kaum erwarten den kleinen mal ordentlich Drehzahl zu gönnen.
Ed.
Dein Aufkleber im Avatar gefällt mir
btw
Hab noch einen übrig, kannste für umme haben wenn Du willst.
Könnte ich beim geplanten EN-Treffen mitbringen.