Ed's MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange

• Das wäre doch mal ne Marktlücke :D

Ich war mir ja anfangs nicht wirklich sicher mit dem Dark Truffle, bin aber mittlerweile froh das ich mich für die Farbe entschieden habe.
    Ist halt auch etwas "NOT NORMAL" :D .
    Du wirst mit der Farbe bestimmt glücklich werden, da gehe ich jede Wette ein.
    Für mich hat es so einen "AHA-Effekt" jedesmal wenn ich einsteige und meine Freunde, Kollegen und Famile finden es alle ebenfalls klasse.

Ed

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• ... Wenn die Lieferzeit nur endlich vorbei wäre. Bin Echt gespannt auf das Innenleben Truffle & white.

Doch hier gehts um Dich und dein VO Mini.

allzeit gute Und knitterfreie Fahrt!

• ... Wenn die Lieferzeit nur endlich vorbei wäre. Bin Echt gespannt auf das Innenleben Truffle & white.

Doch hier gehts um Dich und dein VO Mini.

allzeit gute Und knitterfreie Fahrt!

Vielen lieben Dank.
    Und Du weisst Doch, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Schönes Auto und absolut cooler Hund :thumbsup:

Dankääääää!!!! :thumbsup:
    Es freut mich das Dir Mona und der Cooper gefällt :thumbup:

Ed.

Sanity for the sake of sanity is insane 8|

people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

• So ein toller MINI :love: und schöne Fotos obendrein!

Das Leder in Dark Truffle sieht wirklich edel aus. Hätte vielleicht nur noch zusätzlich die passende Colour Line dazu genommen, damit es nicht nur bei den Sitzen als brauner Farbtupfer bleibt.

Aber: jedem, wie ihm beliebt! :)

• Glückwunsch Edwin, schaut wirklich klasse aus. Besonders der Innenraum schaut gut aus. Wäre für unsere Eisschoki auch ne gute Wahl gewesen, aber ich war mir dann doch zu unsicher was die Farbe angeht. Auf Deinen Bildern ist es auf jedenfall echt klasse.