Oh geil, PepperWhite
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Hätte gestern noch ein echtes PW gehabt, aber *schmoll* Nein, bin nicht böse, hab's verdient
-
Schaut gut aus. Da finden die F55 so langsam zu ihren Besitzern.
-
Live aus Frankfurt:
Unser rasender Reporter steht mal wieder am Zug und was entdecken da seine Augen? Richtig einen F55. -
Geil oder geil?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Eddy : Hai Eddy, kann ich Dir sagen, sobald wir den F 55 endlich haben.Wir warten täglich.. .Aber wir hatten bis vor 3 Jahren den Touran als Erstfahrzeug und daher denke ich können wir einen Vergleich ziehen und Dir Bescheid geben .Ich kann nur jetzt schon sagen- Beim Umzug mit unserer Schrankwand in Gelsenkirchener Barock, wird es selbst mit der Dachreling eng werden .Aber-Du bekommst - weisse Bescheid
@Eintrachtmini frag doch mal deinen Händler nach dem Status von Eurem Mini.
Dann kann man ungefähr sagen wo er ist. Drücke die Daumen das er bald da ist. -
Noch eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Farbkombi im ersten Video vor allem außen
Da fällt mir wieder auf, dass BRG II nur in der Sonne RICHTIG geil aussieht... das ist wie mit Iced Chocolate. Wenn Sonne, dann strahlen die Farben aber so richtig
-
Stimmt, @Minimaik !! Diese Farbe schaut aber auch bei wenig Licht, Wolken und Dämmerung geil aus ... ist auch einfach geil gefilmt, ich habe den Verdacht, mit einer Sony A7 S ... wegen der Twilight-Szene am Ende
@Eintrachtmini frag doch mal deinen Händler nach dem Status von Eurem Mini.
Dann kann man ungefähr sagen wo er ist. Drücke die Daumen das er bald da ist.@Mirabelle . Hallo Martin, siehe Thread Warten auf den 5-Türer.Statuscode und ihre Bedeutung. Freu .LG