Hallo Oli, das einzig schreckliche an diesem 5-Türer ist der hässliche Rechteck- Werbeaufdruck auf der Seite ... Der Rahmen soll wohl zur Mini-Box passen, passt aber überhaupt nicht zum Design des Mini
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Stand heute neben einem Electric Blue. Sieht echt top aus am 5-Door.
-
Ja, findet meine Frau auch, Ich: "Wir können doch nicht nur blaue Aug - Ähhh Autos im Fuhrpark haben!"
Aber im Ernst: Hat noch niemand einen VO 5- Türer gesehen???
-
In Oxford auf dem Band In D noch nicht
Ich persönlich denke aber auch, dass dem F55 die dunklen Farben besser stehen... -
OLI, in White Silver, dann in Weiß Matt bei Mini Space in der BMW Welt fand ich
Mit VO bin ich mir noch nicht sicher, aber nur Mut!
-
Mut? Na ja
Mutig wäre Iced Chocolate mit VO-Dach und Electric Blue Hutze/SpiegelGeschmäcker
Ist doch perfekt, viele bunte individuelle MINIs -
White silver mit weisem dach bitte
-
Aber im Ernst: Hat noch niemand einen VO 5- Türer gesehen???Hartmut, (fast) nur für Dich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... steht ihm viel besser, als ich dachte.
-
Mal wieder einen mit lackierten Radläufen entdeckt und finde ihn ziemlich gelungen. Auch die Heckleuchtenumrandungen in Wagenfarbe sind toll...
Quelle: Facebook
-
Heute stand beim Händler in Dachau ein F55 S in Iced Chocolate, auch seehr lecker!
Die Roulette Spokes sind einfach nur der Hammer. Unsere "Führerin" in Oxford hätte die auch gern auf ihrem TG F56 S Fuhr grad einer auf dem Band mit den Felgen vorbei, da geriet sie doch glatt ins Schwärmen.