Tom, hat nix mit falsch machen zu tun, wollte auch nicht belehren - nur helfen hier ne nette kleine Foto-Safari draus zu machen.
LG Mirko
Tom, hat nix mit falsch machen zu tun, wollte auch nicht belehren - nur helfen hier ne nette kleine Foto-Safari draus zu machen.
LG Mirko
die fotosafari gewinn ich eh sobald meiner da is dann mach ich richtig viele fotos ob ihr wollt oder nicht hehe
bitte jemand der das kann verschieben
Erledigt
Der MINI F55 "5-door" - neue Bilder Seite 26, 39 und 41
die fotosafari gewinn ich eh sobald meiner da is dann mach ich richtig viele fotos ob ihr wollt oder nicht hehe
Gerne, wobei Du dann ja eher den Userfahrzeugbereich füllen sollst
"Freie Wildbahn"-Threads sind üblicherweise dafür gedacht, wenn man irgendwo auf der Straße einen "erwischt",
oder ggf. Bilder in anderen Foren, Facebook-Gruppen o.Ä. findet (in diesen Fällen bitte die Quelle nicht vergessen).
Gruß Oli
Gerade auf Facebook entdeckt. Sehr cool!
Und den leichten Popo Ansatz hatte er damals schon
Na bitte
Ist einfach gutes Design.
Hab den Motorschaden-F55 heute auch nochmal abgelichtet Schönes Auto! Moonwalk Grey in Kombination mit weiß gefällt mir richtig gut
Und was war der Grund für den Motorschaden? Kein Öl drin! Woher das wohl kommt...
aua wer hat den denn zusammengestellt? weises dach mit schwarzen felgen und zu der ausenlackierung diese sitze? na ich weis ja nicht....
hätte ich an stelle von mini net an die fensterscheibe hingehangen mit dem motorschaden...
Ich find die Sitze sogar irgendwie geil in der Kombination. Aber bei den Felgen geb ich dir Recht...
Naja ist doch egal, das war auf dem Parkplatz der Niederlassung. Lieber den Zettel rein, anstatt dass jemand das Ding noch laufen lassen will. Weil dann gibts gemahlene Kolben