Irgendwo im Sauerland...hab ihn heut bei Eibach abgeholt und direkt ein Foto geschossen! 30mm tiefer und 12mm breiter
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Was doch so nur 2 Fingerbreit ausmachen das sieht klasse aus.
-
Mal eins von heute...mit mini3s mini
-
Ich bin ja gerade noch bei der Farbwahlsuche für meinen neuen F55 Cooper SD. Dabei habe ich in den NL Do und Essen ein paar schöne Fotos geschossen. Ein EB mit schwarzem Dach und JCW-Paket, ein Lapisblauer ebenfalls mit JCW-Paket und ein Lapisblauer Cooper S mit Winterschlappen.
-
Bald sind wieder zwei F55 mehr unterwegs! Mein Kollege hat für seine Tochter einen in ChiliRed bestellt.Am Tag der Probefahrt hat er dann direkt seine Fahrgemeinschaft infiziert. Sie gibt jetzt ihren Fiat500 in Zahlung und bekommt Thundergrey geliefert...so schnell kanns gehen
-
Bald sind wieder zwei F55 mehr unterwegs!
Ich toppe auf 3 Stück
Die endgültige Konfi steht nun auch fest. Es wird ein Cooper SD, komplett in schwarz und den wichtigsten SA wie Chili, LED, h/k, DAB etc... Durch die Bestellung über die Firma weiß ich nicht genau wann der neue Mini kommt. Aber lt. Auskunft des Firmen- Autokonfigurators rechne ich irgendwann, dass ich Ihn im Juli das erste mal fahren darf. -
Gute Wahl und die Farbe ist ein guter Kontrast zu Deiner Cooper D Konfig.
-
Den großen haben diesesmal meine Eltern vor einem Hotel in Höxter gefunden.
Sie schauen auch regelmäßig nach Mini´s auf den Parkplätzen wenn sie unterwegs sind.
Sie meinten nur so ein Auto spring einen ja ins Auge. -
Die große Schwester von Elli... Nehme ich!
-