Super! auch der VO Austin ... da ist schon was dran.... dieser ausladende Kofferraum mit Knick in der Hecktür ... jetzt haben wir die historische Vorlage für das Heck des F55 ...
Welldone ... aber der F55 ist doch zeitgemässer und chicker
Super! auch der VO Austin ... da ist schon was dran.... dieser ausladende Kofferraum mit Knick in der Hecktür ... jetzt haben wir die historische Vorlage für das Heck des F55 ...
Welldone ... aber der F55 ist doch zeitgemässer und chicker
Werde jetzt "Zorn des Himmels" erleben
, aber irgendwie errinert der F55 mich am Austin Maxi der '70er....
Aber die Fondtüren beim Austin sind für meinen (F55) Geschmack zu lang.
Also die Staubsaugerleiste ist auch nach historischem Vorbild
Vielleicht hatten wir diesen F55 schon hier... aber ich kann mich nicht erinnern, das ein Bild aus diesem Blickwinkel schon gepostet wurde.
Diese Folierung war sicher eine Heiden - Arbeit ... gut gelungen
Und dann noch mit diesen Felgen, welche mal als individuelle Lösung bei meinem Freundlichen im Angebot stand. (für R5x Modelle damals...)
...Damit kann die Queen dann ja in Zukunft ihre Staatsgäste vom Flughafen abholen lassen
Oh ja... Angie, Barack und Hollande zusammen im Fond eines F55 im Unionjack-Design... DAS will ich sehen.
Angie gehört auf jeden Fall in die Mitte, denn sie ist über 12 Jahre alt, es sitzt sich da oben wirklich überlegen, und Frau hat den Überblick
Aber Spaß beiseite...auch wenn ich ein Freund von Individualisierung bin,die Kombi mit den Felgen ginge mir ein bissel zu weit...