Das nenn ich mal ne top Live-Berichterstattung!
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Insgesamt waren es 4 Transporter...
Somit bin ich jetzt wohl der Einzige im Forum, der alle Farben zusammen live gesehen hat
-
Aaaaaaauch Ooooooorange? Meinen?
-
ui sehr cool
und dennoch halten se die noch so lang zurück fies -
ui sehr cool
und dennoch halten se die noch so lang zurück fiesDas ist doch immer so!? Erstausstattungen werden rund 3 Wochen vorher für Grosskundenvwtanstaltungen angeliefert. Ich glaube nicht das ein normaler Kunde wie du und ich eine Auslieferung vor Ende Oktober schriftlich zugesagt bekommen hat.
-
Nein, vor dem offiziellen Präsentationstermin ist eine Auslieferung an den Kunden strikt untersagt!
-
ne hab ich auch nicht leider
aber ist halt nicht einfach schon den eigenen in live gesehen zu haben und drin gesessen zu haben aber ihn nicht zu bekommen...
aber ich werde es schaffen
auserdem was heist hier NORMALER kunde also wirklich -
Sogar einer in britisch racing green und weißem Dach, mein absoluter Favorit(bei englischen Fahrzeugen).
Was meint ihr wann ihr euren bekommen? Fertig ist er ja so wie ich gelesen habe. Bekommen Großkunden oder Firmen im Allgemeinen ihre schon vorab?
-
Da hatten es Dieselkäufer schwerer...
@Eisschokolade und @Mirabelle haben ihre Wagen beim Händler gesehen und sollten sie am nächsten Tag bekommen - Auslieferungsstop - Neubestellung - monatelang warten
-
eben alles NOT NOR MAL! .. das gilt in beide Richtungen