Diesen Cooper D durften wir fahren. Kofferraum verträgt viele Roller
Sehr schön aufbereitet, in der Niederlassung!! EDIT: Midnight Black Metallic - Sorry - mit Chrompaket, Victory Spoke Silber, viel viel besser passend als gedacht, diese Felgen
Diesen Cooper D durften wir fahren. Kofferraum verträgt viele Roller
Sehr schön aufbereitet, in der Niederlassung!! EDIT: Midnight Black Metallic - Sorry - mit Chrompaket, Victory Spoke Silber, viel viel besser passend als gedacht, diese Felgen
Ma ne kurze Zwischenfrage.
@Eintrachtmini
sag mal in dein jetziges Auto ist da genug Platz für 3 Menschen 1 Woche skifahren ohne dachbox?
Frage weil wenn der Touran in 3 Jahren verkauft wird hätte ich gerne zusätzlich zum F56 noch was von Mini zum Urlauben.
Wenn wir es zu viert nach England schaffen, dann schaffst Du das zu Dritt sicher. Reling drauf mit Dachbox, fertig.
@derbysk
Das Iced Chocolate ist aber nicht auf den Bildern zu sehen, oder?
Also der auf dem Foto ist schwarzerig schwarz
Puh, dachte schon es ist so weit und ich brauch Fielmann. Doch noch Glück gehabt.
Ist doch PepperWhite, oder?
Sorry, mußte sein
Ma ne kurze Zwischenfrage.
@Eintrachtmini
sag mal in dein jetziges Auto ist da genug Platz für 3 Menschen 1 Woche skifahren ohne dachbox?
Frage weil wenn der Touran in 3 Jahren verkauft wird hätte ich gerne zusätzlich zum F56 noch was von Mini zum Urlauben.
@Eddy : Hai Eddy, kann ich Dir sagen, sobald wir den F 55 endlich haben.Wir warten täglich.. .Aber wir hatten bis vor 3 Jahren den Touran als Erstfahrzeug und daher denke ich können wir einen Vergleich ziehen und Dir Bescheid geben .Ich kann nur jetzt schon sagen- Beim Umzug mit unserer Schrankwand in Gelsenkirchener Barock, wird es selbst mit der Dachreling eng werden .Aber-Du bekommst - weisse Bescheid
Hallo.
Gestern auf einem Rastplatz an der A4 bei Aachen gesehen.
Es sind 3 Fotos aber es kommt "unbekannter Fehler beim Hochladen aufgetreten" obwohl gesamt Größe der Bilder < 1MB.
Viele Grüße,
Armin
Komisch, hat doch geklappt.