Ich glaube ein Bild habe ich noch - aber ob das viel Neues bringt?
Ich schaue nachher mal...
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
-
schon als f56 ist VO meist in Kombination mit schwarz, auch wenn sich hier im Forum zufällig einige tummeln
Jepp....und genau deswegen dachten wir, nehmen wir VO in Kombi mit weiß.
Na ja...außerdem hat sich meine Kleine in VO verguckt, aber ein Borussen Taxi wollte sie trotzdem nicht.
Electric blue/weiß kam übrigens in Anlehnung an die gegnerische Partei ebenfalls nicht in Frage.
Sind schon manchmal echt anstrengend die Mädels -
Die Kerlchen mit den 5 Türen standen heute Spalier als ich die Niederlassung verlassen habe.
-
Gilt freie Wildbahn auch der Ausstellungsrsum des Händlers?
-
Das ist wohl ein an der Decke klebendes Exemplar...
-
Das ist wohl ein an der Decke klebendes Exemplar...
Leider beim Upload über das iPhone gedreht. Nachher mal gucken, ob ochs gedreht bekomme
-
Ne lass ruhig, das passiert gern mal. Meine Apple-Fotos sind auch alle verdreht. Warum weiß keiner, denn auf dem Apple werden sie korrekt angezeigt.
-
Ne lass ruhig, das passiert gern mal. Meine Apple-Fotos sind auch alle verdreht. Warum weiß keiner, denn auf dem Apple werden sie korrekt angezeigt.
Ich hab´s doch geändert. Ist nicht ganz so verwirrend
-
Böser Göran Das hat Markus @admin Dir doch schon vor Monaten erklärt
Wo war das? Hm, ich versuche es nochmal...Das Smartphone / iPhone erkennt beim Fotografieren zwar, wie herum es gehalten wird, dreht jedoch nicht das Bild, sondern speichert die richtige Orientierung lediglich im Header der Bilddatei mit ab.
Wenn Du das Bild sendest oder postest, fehlt diese Information oder diese Information wird nicht auswertet.
Dann sieht man das Bild so, wie es vom Kamerasensor kommt:
Immer im Querformat und mit der Seite nach rechts, auf der sich der Home-Button des iPhone befand.Früher ist das Problem weniger aufgefallen, weil die meisten Rechtshänder das iPhone beim Knipsen im Querformat so herum gehalten haben, dass der Auslöser auf der rechten Seite war. iOS 5 hat das Problem verschärft, denn jetzt kann man die Lautstärke-+-Taste als Auslöser für die Kamera verwenden. Wer das tut, hält das iPhone normalerweise mit dieser Taste nach oben und damit genau „falsch herum“.
Gruß Oli