Komme auch gerade vom Händler . Ist ein wirklich brauchbares Auto auch wenn es mal etwas mehr Platz erfordert . Ich konnte bei korrekt eingestelltem Fahrersitz noch gut dahinter sitzen , Kofferraum ebenfalls ok . Was mir nicht gefallen hat war die Verarbeitung . Die hintere Tür schloss nicht bündig mit der Karosserie und Stand ca. 3 mm ab. Wie so etwas bei der Endkontrolle nicht auffallen kann ist mir schleierhaft ?
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Ich finde die Platzverhältnisse auch ganz ordentlich. Einzige Einschränkung: bei für mich eingestelltem Fahrersitz (1,84m) stoße ich aufrecht sitzend auf dem Rücksitz mit dem Hinterkopf am Dach an, wenn ich den Kopf an die Kopfstütze lehne. Nicht angenehm, aber zu verschmerzen...
-
So haben auch mal vorbeigeschaut . Der kommt für uns nicht in Frage da wir noch den VW haben
-
Da wurde ja wirklich einiges geboten in München, sehr schön! Unser Programm hätte ich aber nicht dagegen eintauschen wollen.
-
Wow, danke @Cooper 997 für die Photosession
Eines wird deutlich, was ich nie gedacht hätte:
In vielen Fällen wirkt die schwarze MINI-Felge bei Weitem nicht so interessant, wie die klassische Version.Insgesamt: Toll
-
Fotos eher so lala ...
-
Ambiente - The making of - Aspen white ART 5 door hatch
Vor Beginn der Performance wundere ich mich noch über die Matte Aspen White-Version (keinen sonst scheints zu interessieren) - Die Formen kommen so plastisch heraus wie beim Karrosserie-Modelling - Getönte Seitenscheiben hinten!
-
Ambiente Making of Aspen White ART 5 door hatch Teil 2
Bild mit CAD übertragen - Jetzt kommt das Bild auf's Auto in ca. 2 h ging das ... dazu Live Musik ... zwischendrin 35min Probefahrt im Cooper S VO, 10.000km übersprungen ...
Und noch ein Ausschnitt in Electric Blue
-
ui aber mattweiß sieht auch echt gut aus steht ihm wirklich gut
war ja n cooler tag bei mini!!! -
Wär' doch eine coole Idee für den privaten Mini: So matt weiss in der Fussgängerzone abstellen und grosses Schild hinter die Frontscheibe:
BITTE BEMAL MICH!