Wie habt ihr das gelöst?
Das iPhone 11 Pro Max passt von der Länge nicht rein. Wenn man die dünne Lederhülle drauf hat, passt es auch von der Breite nicht.
Ärgerlich!
Fräsen? Sägen? Abbeißen?
Wie habt ihr das gelöst?
Das iPhone 11 Pro Max passt von der Länge nicht rein. Wenn man die dünne Lederhülle drauf hat, passt es auch von der Breite nicht.
Ärgerlich!
Fräsen? Sägen? Abbeißen?
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt- selbst mit dem "normalen" iPhone 11 dürfte das nicht klappen. Evtl. könnte man die rot eingekreisten "Nasen" etwas abfräsen/- schleifen. So müsste sich der Schieber ein Stück weiter öffnen zu lassen und so bekäme man zumindest ein wenig mehr Länge unter.
iPhone 11 passt sogar mit eine Apple „Skin“
Jepp. Ich habe auch das iPhone 11 Pro und das passt mit Hülle auf jeden Fall rein.
Das iPhone 11pro ist ja auch kleiner als das „normale“ 11, das wundert mich nicht
Ah - ok. War mir nicht bewusst
11 = 6,1 Zoll
11pro = 5,8 Zoll
Hab das 11pro mit Apple Leder Case, passt rein
Ich habe das iPhone 11 mit schmaler Hülle und es passt gerade so rein. Ohne Hülle kein Problem.
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt- selbst mit dem "normalen" iPhone 11 dürfte das nicht klappen. Evtl. könnte man die rot eingekreisten "Nasen" etwas abfräsen/- schleifen. So müsste sich der Schieber ein Stück weiter öffnen zu lassen und so bekäme man zumindest ein wenig mehr Länge unter.
....hatte für zwei Tage ja den BMW i3, da war die gleiche Ladeschale drin. Ich hab’s dann mal mit dem iPhone 11 probiert:
Ohne Hülle kein Problem. Mit einer “ThinFit” Hülle von Spigen: auch kein Problem!
Nur mit der Hülle, die ich sonst benutze, passt’s nicht- das ist aber auch so’n “fool proof” Teil für so Otto’s wie mich, die gerne mal was fallen lassen. Die trägt entsprechend dick auf....
Aber an der oberen Haltenase der Ladeschale ist ein Gummieinleger angebracht. Ich denke, den kann man relativ einfach rausfummeln und dann ein paar Millimeter dünner dremeln- so sollte dann ein wenig mehr Platz auch für größere Handy/Hüllen- Kombinationen entstehen.
Ob das aber für ‘nen 11Pro Max reicht, vermag ich aber nicht einzuschätzen.