ich schaue mir die mal an. ich brauche 16er Stahlfelgen für meinen Cooper S
"normale" 175er Winterreifen mit Alufelge für den Cooper
-
-
Na dann good luck. Du wirst vermutlich nicht fündig werden wegen der verschiedenen Einpressteifen.
-
MINI bringt wahrscheinlich für diese Saison keine Stahlfelgen für den Cooper S
-
Von MINI wird es m. E. nie 16" Stahlräder für den F56 geben. Vielleicht mal von BMW für den 2er Active Tourer.
-
Das glaube ich allerdings auch nicht...
wozu auch?
-
Es gibt keine anderen Autos, die die gleichen reifendimension/Bohrungen usw haben oder einen Trick welche anderen kompletträder passen?
Schade, ich dachte ich hätte freie Auswahl. -
Hi,
ich habe schon bei ATU, reifendirekt. reifen.com usw. gesucht, aber ich werde nicht fündig. Ich wollte auf den Cooper eigentlich ganz normale 15/16 Zoll Alufelgen mit Winterreifen in der Breite 175 haben. Alles was ich gefunden habe, ist aber breiter (185, 195 usw.).
Achso, es sollen nicht aus dem Original Mini Zubehör sein
Kann mir jemand einen Tipp geben?Hallo Black Baron...
hier hast Du eine ABE für diese http://www.dezent-wheels.com/438_DE.htm?webdid=452Ich finde diese gar nicht so schlecht.... und für 175er passen diese auch.... viel Spaß... Gibt es auch in Silber...
-
BMW/MINI hat (wohl absichtlich) Formate gewählt, die an kein anderes Auto passen. Wenig kundenfreundlich, aber leider nicht zu ändern.
-
-
BMW/MINI hat (wohl absichtlich) Formate gewählt, die an kein anderes Auto passen. Wenig kundenfreundlich, aber leider nicht zu ändern.
Hm, was soll(te) das auch bringen?
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob meine Räder vom BMW auf einen Benz passen oder vom Benz auf einen MINI?
Ich zahle doch nicht so viel Geld, um am Wichtigsten (aus meiner Sicht, neben Bremse: Rad/Reifen) zu sparen?Letztendlich ist es doch eine Herausforderung der Felgenhersteller, ordentliche und passende Felgen zu bauen.
Dezent bekommt es ja wohl gebacken, wenn die Info von @Kisa71 passt (habe es nicht nachvollzogen).Davon ab, gibt es tatsächlich ganz schöne (auch kleine) Räder von MINI...